Das hab ich mich auch gefragt . Werde wohl 2 Tage frei nehmen. Den Montag zu arbeiten würde ich eh nicht aushalten dann.
nunja.. am wochenende werden se nicht arbeiten wollen. und wenn es erhebliche probleme beim launch geben sollte, sind die jungs da um ggf schnell annem hotfix oder ähnlichem zu arbeiten. könnte ich mir vorstellen...
Das kommt hierzulande sowieso erst abends raus. Meistens ca 19:00 Uhr (entspricht 10 Uhr Westküste in USA). Kannst ruhig montags noch arbeiten
Wie peinlich ist denn mein Post. Ich hatte nicht gesehen, dass meine "News" von @iltisjim schon gestern gepostet wurden
Ich hoffe mal, dass das nicht in eine reine Ballerorgie ausartet. Ich mag diese Entdeckungsspiele lieber, gerne mit Rätseln.
Minimale Systemanforderungen Betriebssystem: Windows 10 Prozessor: Core i5-7500 / Ryzen 5 1600 Arbeitsspeicher: 12 GB RAM Grafik: GTX 1060 / RX 580 – 6GB VRAM
Das würde ich mir auch wünschen. Ich denke, HL wird in diesem Bereich liefern, eine gesunde Mischung aus Action und Erkundung/Rätsel.
Lang ist es glücklicherweise nicht mehr hin,.. daher hier nochmal eine recht interessante Aufbereitung von Tyler McVicker (VNN), über die bisherigen Infos und Leaks usw.