1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Am Montag den 02. März wird/soll es von IGN um ~19-20Uhr erstes Gameplaymaterial geben. :eek::love:

Screenshot_2020-03-01.png

nullptr, Rocco, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Hier das ganze auf dem YouTube Channel. (y)

Und das Gameplaymaterial von Valve selber, zu den unterschiedlichen Fortbewegungen. ;)

ToM, Pulverdings, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  3. Grafik sieht sehr gut aus. Auch das 3. Gameplay Video, trotz Shift Locomotion sieht sehr gut aus.
    Smooth locomotion sieht verdammt langsam aus, so wie in TWD:SS. Ich hoffe man kann es schneller einstellen.

Aus einer Marketingsicht heraus verstehe ich nicht, wieso man das meiste Gameplay mit Teleport zeigt? Nicht VR Leute hassen Teleport und auch sehr viele VR Spieler hassen Teleport.. So verkauft man keine VR Headsets..

Ansonsten sieht es sehr gut aus. Ich freue mich auf das Spiel.

4. Also ich bin offiziell gehyped und kann es so langsam nicht mehr abwarten. :whistle:
    Knapp 3 Wochen noch und dann geht's endlich los...! [​IMG]

HHhhhuuuuuuiiiiiii :ROFLMAO::LOL:

Übrigens gibt es demnächst neuen Merch im Valve Store. ;)

Screenshot_2020-03-02 Title - HALF-LIFE.jpg

[Edit]
    Falls es in den nächsten 3 Wochen keine Hardware von Valve geben sollte, könnte jemand mir am Mittwoch, oder im laufe der Woche, vielleicht die zwei Home Umgebungen zeigen? :notworthy:

Screenshot_2020-03-03.jpg
    (Hoffentlich gibt es die noch nachträglich für alle.)

#245 SolKutTeR, 2. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  5. Habe einige Kommentare zu dem Video gelesen, oft heißt es das sie sich für sowas kein HMD kaufen da man sich ja nur teleportiert.
    Die hätten gleich zu Anfang zeigen müssen das es auch anderes im Spiel geht.

Thomas-3D und Pulverdings gefällt das.
  6. Auch wenn ich nichts gegen einen großen VR-Markt hätte, aber solche Leute sollen sich dann bitte auch kein VR-Headset kaufen.

Ich mein, die schaffen es nicht ein 8 Minuten Video zuende zu sehen um zu kapieren, dass es mehrere Fortbewegungsmöglichkeiten gibt (Was prinzipiell gut ist), zusätzlich wurde es schon vermehrt kommuniziert!
    Sprich die sehen 4 Min Gameplay und pöbeln dann auf YT los, wenns nur Teleport gibt kauf ich mir halt kein HMD!
    Also entweder sind das Trolls oder ziemliche Idioten, die ich eh nicht in der VR-Community haben will.

Allein wenn ich daran denke wie die ihre Index an den PC anschließen und nach 2min einen Fehler kriegen weil irgendein Treiber nicht aktuell ist und die dann erstmal in allen Kanälen lospöbeln wie kacke VR ist und nichts klappt.

Danke aber die Leute dürfen weiterhin Fortnite daddeln oder was grade so der hit ist und müssen nicht meinen Voicechat zujammern in Pavlov^^

counter68, Axxeva und MasterDK gefällt das.
  7. Ich behaupte auch mal frech, das die Tester nicht mit der Freien Bewegung klarkommen und deshalb die Teleport Funktion verwenden :)

komisch gefällt das.
  8. Wenn sie damit nicht klar kommen ist es ja nicht schlimm, meine Frau hat sich das Headset vom Kopf "gerissen" weil die Bewegung in VR total schlimm findet.

Aber die hatte zu Anfang ja zeigen können was geht und danach sagen wir Spüle es so, weil FreeLoccomotion nicht vertragen.

Glaube aber trotzdem das diese Spiel VR hilft, da es von vielen medien die sonst VR kaum erwähnen darüber immer berichten und bestimmt auch testen werden.

9. Valve hat doch zeitgleich alle drei Locomotion Möglichkeiten gezeigt, wieso bezieht ihr euch lediglich auf das IGN Gameplay, bezüglich Teleport Locomotion? :notworthy:

[Edit]
    Hier noch ein kleines Hands-On von BBC.

Half-Life hands-on: Gaming's terrifying leap forward
    In 1998, Half Life changed first-person shooters forever.
    It combined cinematic storytelling, taut and tense combat and extra- dimensional bad guys.
    A successful sequel followed, but it’s been nearly 13 years since the last release.
    Now the series has returned in the form of a virtual reality title.
    BBC Click's Marc Cieslak was one of the first people in the world to play it, and he suggests it could be VR's first killer app.

Axxeva gefällt das.