1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Habe auf Gamestar, Golem usw. Halt die Kommentare gelesen, da wurde nur das eine Video gezeigt

2. Habe die Artikel nicht gelesen, wurde der Text aus der YouTube Beschreibung denn erwähnt/berücksichtigt?
    Mal was anderes, was haltet Ihr eigentlich von der Farbgebung des Teleport Show beam? :ROFLMAO::LOL:
    Screenshot_2020-03-03 Half-Life Alyx Gameplay Video 1.jpg
    Handelt es sich da um ein Statement, oder was ist eure erste Intention wenn ihr diesen seht? :whistle:

nullptr gefällt das.
  3. Viele haben sich wohl nur das Video angeschaut für 2-3min und meinten so kann man doch nicht spielen :)

Farbgebung des Teleport Show Beam... POSTAL 2!! Was der Dude kann, kann Alyx auch (Pissen)

4. Also ehrlich.... :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich hoffe, dass Spiel funktioniert mit den Cybershoes.

6. Naja, DARAN hab ich bisher nicht gedacht. Danke sehr!
    Das Farbthema von HL war seit jeher doch gelb/schwarz.

7. Die Fantasie hab ich euch überlassen, habe bewusst kein konkreten Bezug genutzt und auf die schnelle nur ein paar Screenshots gemacht. :whistle:
    Aber der erste Gedanke ist dann doch recht offensichtlich. :ROFLMAO::LOL:

Das Farbthema hatte ich eher als ein Orange in Erinnerung, frag mich ernsthaft wieso sie dieses Gelb nutzen? :confused::notworthy:

[Edit]
    Für die Fanboys unter uns (mich eingeschlossen :notworthy:), eine recht aufschlussreiche Aufarbeitung von Tyler McVicker (VNN) über die derzeitigen Infos, welche er aus dem IGN, BBC und Valve Gameplayvideos zusammengetragen hat. ;)

[P.S.]
    Wurden die zwei HLA SteamVR Home Umgebungen eigentlich schon freigeschaltet, oder geschieht dies voraussichtlich erst um ~19Uhr?

#257 SolKutTeR, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  8. Dann bin ich mal gespannt um welche es sich handelt und hoffe das diese noch regulär freigeschaltet werden. :notworthy:

Hier übrigens noch ein weiterer IGN Gameplay, kommentiert von Robin Walker (Game Designer @Valve) und Corey Peters (Level Designer @Valve). (y)

Pulverdings gefällt das.
  9. Tjo doch nicht um 19 Uhr...