1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Blöde Frage wie ändere ich denn eine Umgebung bei steam vr. Habe eben bisschen rumgespielt bin aber irgendwie zu blöd ^^. Hatte mich nie damit befasst. Habe immer als Umgebung das Wohnzimmer mit der Terrasse in den Bergen.

2. Kleines aber recht interessantes Interview mit Robin Walker (Game Designer @Valve) von Gameinformer.

Valve On Why Half-Life: Alyx Needed To Be In VR

Valve has been incredibly bullish on virtual reality. The company has not only created VR headsets, it's taken one of its premier franchises and created an entire game built around the technology. While many are still hoping for a traditional Half-Life shooter, we’re also thankful that Valve is creating the kinds of long-form VR experiences that might draw new users to VR. So to get a better understanding about how this project came to be and what this means for the series’ future, we talked to Valve developer Robin Walker. Weiterlesen →

ToM, nullptr und counter68 gefällt das.
  3. Weiterer und recht interessanter Talk von Tested, als diese das umfangreichen Hands-On mit 8 unterschiedliche HMD anfertigten.

Magig und Rocco gefällt das.
  4. [​IMG]

her mit der Figur!

5. Schick sieht ja alles aus aber mal abwarten wie es in schwächeren Systemen läuft. Eine Empfohlene Systemanforderung gibt es noch nicht oder?

6. Hmm nee nur die minimalen:

Ach, die waren ja sogar von dir :LOL:

iltisjim gefällt das.
  7. Menno... da kommt das Spiel auf das ich seit 15 Jahren warte.... dann auch noch exklusiv in VR.... und ich hab im Moment einfach keine Zeit dafür.... argh! Wünsche Euch ganz viel Freude damit und uns, dass es ein Hit wird und die Industrie richtig anschiebt!

Cmdr.ECO, axacuatl, Thomas-3D und 5 anderen gefällt das.
  8. Es läuft ja nicht weg;)

9. Hallo,

gibt es denn Infos ob Alyx auch mit den Cybershoes funktioniert?

VG
    Sebastian