Ich denke mal durch die Steam Implementierung, nur eine Frage von einigen Stunden bis wenigen Tagen nach Release. Da es sich um einen sehr wichtigen und zugkräftigen Titel handelt, wird sich Cybershoes diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
@SolKutTeR danke für die Info, hab mich jetzt doch für Walk OVR. Bin Mal gespannt wie gut das geht und bis wann die Unterstützung für Alyx da ist
Die SteamVR Home Umgebungen benutzen zwar nicht die gleiche Grafik-Engine wie ein Half-Life Alyx, aber Tyler McVicker (VNN) hat sich mal die verwendeten Assets angesehen, welche man so auch in einem Half-Life Alyx finden wird und hat sich auf eine Datamining Tour begangen. (Könnte jedoch Spoiler enthalten !)
Interessantes Interview von IGN mit Kerry Davis (Programmer @Valve), Tristan Reidford (Artist @Valve) und Jane NG (Artist @Valve), im Bezug darauf was die Gravity Gloves mit einem The Legend of Zelda gemeinsam haben.
Jetzt wo doch viele Menschen in der Welt die meiste Zeit zu Hause verbringen sollen könnte Valve das Erscheinen von HL Alyx vorziehen und damit noch mal positiv Werbung für VR machen
Jetzt mal ehrlich, wir haben knapp 13 Jahre auf ein neues Half-Life Spiel gewartet, da kann man auch noch 6 Tage überstehen, oder?