1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Hab es nun auch auf der "Platte" kann also losgehen :D

2. Ich hab die Geduld nicht und werde es wohl mit der HP Reverb spielen.

counter68 gefällt das.
  3. Ich warte auch noch ab, vielleicht kommt noch deutsche Sprachausgabe.
    Und kleine Bugfixes , so eilig hab ich es nicht.

4. ich verstehe nicht warum es nicht mit Deutscher Sprachausgabe erscheint.
    Hab mich wirklich drauf gefreut jedoch nicht genau nachgelesen.
    für mich ein Grund es nicht zu kaufen und zu warten bist die Deutsche Sprachausgabe nachgeschoben wird.
    wenn das denn passiert.

Gruß
    und bleibt gesund
    Max

counter68 gefällt das.
  5. schmobbe gefällt das.
  6. Ist die Index denn so viel besser als eine Rift S ? Oder geht es mehr um das Fingertracking?

7. Ready for take off....^^ Die Spannung steigt.....:rolleyes:

8. Montag 1800 werde ich mehrstündig eintauchen (sollte doch der Zeitpunkt sein, oder??)

9. Wüsste nicht wann ich so gespannt auf ein Spiel release war .

Nach meiner Erfahrung war es so das ich von einer htc vive erste Generation zu einer index im November umgestiegen bin , und dort (außer das Fingertracking) der Unterschied nicht so gravierend war ABER jetzt habe ich vor einer Woche nochmal auf der Vive gespielt und das war schon ein harter Einschnitt. Jetzt ist es aber denke ich meistens so das man selten 2 nebeneinander hat und daher auch sehr gut mit der rift ein tolles Spiel erleben kann. Wie mit den Fernsehern im Geschäft , klar hat der eine oder andere schönere Farben/Schwarzwerte aber fällt es noch stark ins Gewicht wenn nur einer im Wohnzimmer steht? ;)

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#309 iltisjim, 22. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2020
  10. Sagt mal ich habe versucht half live alix herunterzuladen, aber er zeigt mir beim anklicken des download buttons an, dass er in ca: 4 minuten downloadet. dann warte ich die zeit ab und dann passiert nichts, sonder es kommt wieder die meldung in weiteren 4 minuten er das spiel runterlädt? habe glaube ich ca: 48.5 GB... irgendwas bereits runtergeladen aber die abschluss meldung des vollzogenen downloads verschiebt sich immer weiter ???

#310 Challenger, 22. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020