Bei steam steht jetzt Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 6 Stunden Also würde ich sagen 18Uhr. Schätze ich komme erst um 20Uhr oder später zum spielen, außer meine Familie geht früher ins bett bzw. überlässt mir das Wohnzimmer
Sehe gerade laut Valve (10am Pacific Time), was bei uns um 18Uhr wäre. Verwunderlich da bei Steam sonst immer 19Uhr der Startschuss ist.
Tja, wird wohl heute ne zombiepause geben, twd muss wohl 2-3 tage warten, glaube nicht das ich länger brauchen werde
Rift S mit Touch... aber werde wohl auch nur mal die Tage etwas anspielen, um ein Gefühl dafür zu bekommen und es mir für meine 8KX aufbewahren, die dann mit Index Controllern. Da ich seit 4 Wochen erkältet bin (nee, nix Corona, nur die bei mir übliche Nebenhöhlenentzündung) habe ich die letzte Zeit eh wenig VR gespielt, da das dann nicht so angenehm war. Langsam geht es wieder besser aber da sind auch noch andere Spiele die ich auf der Liste habe, also ist das Warten bei HL Alyx nicht ganz so schlimm.
Sommer/Winter Zeit. In den USA ist die Umstellung schon erfolgt, bei uns noch nicht, deswegen 18:00 Uhr
Besteht vielleicht eine Chance, das das Spiel auch auf Win7 läuft und man nur keinen Support dafür machen will und deshalb Win10 vorraussetzt?
Mal ne Frage: Meine Index-Kit ist noch nicht da und noch nicht bezahlt. Wenn ich heute HL Alyx kaufe, wird mir dann das Geld zurückerstattet? HL Alyx ist ja beim kauf eines Index Headsets oder Controllers dabei.
ich gehe mal davon aus, dass es ein code/gutscheincode sein wird. wird ne rückerstattung vermutlich eher schlecht, könnt ich mir vorstellen.