1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Wenn du die Index schon gekauft hast dann müsstest du es schon in der Bibliothek haben. Zumindest sobald du sie bezahlt hast, an Rückerstattung glaube ich jetzt auch nicht.

2. Muss man den separat einstellen in den nVida settings, oder laufen die DLSS Sachen ingame ab?

3. musste einschalten und meines Wissens nach muss das spiel auch unterstützt werden?

Tunk gefällt das.
  4. @Pulverdings ahh stimmt, das hab ich im HLA Fieber total vergessen. :whistle:
    Hier im VRF haben einige User, durch den Kauf von Index Hardware, die Kosten von HLA zurückerstattet bekommen.
    @axacuatl hattest Du damals nicht auch die Kosten zurück bekommen?

5. Seinerzeit ja, wie sie es jetzt machen, weiß ich natürlich nicht...

SolKutTeR gefällt das.
  6. HL Alyx soll es ja unterstützen.

7. Wie kommt ihr darauf das ein DLSS Profil für Half-Life Alyx bereitsteht, handelt es sich im neusten Treiber nicht lediglich um HLA Anpassungen und DLSS Profile für Control und Mechwarrior 5?

Game Ready Driver For Half-Life: Alyx and NVIDIA DLSS 2.0 Available For Download
    Our newest GeForce Game Ready driver brings you day-one support for Half-Life: Alyx, Resident Evil 3, Ghost Recon Breakpoint’s Ghost Experience update, and the addition of NVIDIA DLSS 2.0 to Control and MechWarrior 5: Mercenaries. Weiterlesen →

8. Und wo schaltet man das ein? Im Controllcenter ist klar aber wo dort?

9. Gleich beginnt die Seuchenfeie Zeit

10. Es geht endlich los.....!
    Die Decodierung der Half-Life Alyx Daten hat begonnen. :love:

Half-Life: Alyx is Now Available
    It's here. Half-Life: Alyx, Valve's long-awaited return to the Half-Life series, is NOW AVAILABLE to play. Compatible with all PC-based VR headsets, the game has been designed from the ground up for virtual reality. Half-Life: Alyx can be purchased from the Steam store and is available for download and play immediately.

Wünsche allen einen guten Aufenthalt in City17 ! :sneaky:

[Edit]
    Auf den einschlägigen Seiten wurden nun auch die Reviewbeiträge freigeschaltet.

Vorsicht vor Spoiler ! ! !
    IGN

PCGamer

Tested

UploadVR

Rocketbeans

#360 SolKutTeR, 23. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
    Tunk und Magig gefällt das.