In die Optionen scheint es die Funktion für smooth turning zu geben dachte ich, aber egal was ich machen sie verändert nichts Hoffe da kommt noch ein Update für, aber auch so lässt es sich ja gut Spielen Bin von der Grafik erschlagen, das sieht schon verdammt geil aus, auch die Interaktion mit Gegenständen ist super. Sound passt auch perfekt, Steuerung ist auch mit HTC WANDS gut, also ich komme damit super zurecht.
Nach einer Stunde Spielzeit kann ich die Wertung nur bestätigen. Top Grafik....super Handling.....spiele mit Rift S....einzig das smooth turning fehlt....oder übersehe ich was?
Was mich wirklich beeindruckt ist die Balance zwischen Grafik, FPS und der Belastung des PC's. Da hat man wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
Nach den ersten 90 Minuten... LECK MICH AM ARSCH IST DAS GEIL! Ja der Turn nervt leicht aber es bockt total [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@komisch ja das finde ich auch es läuft einfach butter weich hatte schon bei Grafisch gleichen oder schlechteren Spielen mehr Probleme damit.! DAUMEN HOCH
Das ist derzeit auch das einzige was mich bisher stört, aber in Gänze schon ein dickes Brett, sei es die Animationen, der Sound, Locations, Aufmachung, Atmosphäre usw. Wow also ich finds bisher richtig gut, auch die PowerGloves fühlen sich richtig gut an. Bezüglich crouching mein ich da gab es was in den Optionen. [ps.] Wie viel Pron muss der gute Russel auf seiner Festplatte haben?
Tjaja, wollte nur mal kurz rein schauen ob es läuft. WOW, geil. Und schon sind 3 Stunden rum. Habe mich dann los gerissen, denn es macht schon süchtig. Spiele auf der HP Reverb und läuft einfandfrei. Die Grafik ist der Hammer. Die ganz kleinen Details an Items und Oberflächen sind so liebevoll gemacht. So schön poliert, keine Bugs, super Performance. Da hat sich Valve wirklich Mühe gegeben. Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen