1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Hey ein Gamestar-Redakteur in unserem kleinen Forum - freue mich - auch das der Petra (die ich letztes Jahr auf der Gamescom kennenlernen durfte) Alyx genauso gefällt wie scheinbar der Masse der VRückten hier... :) Einzig erstaunt bin ich ein bisschen über die ungewöhnlich niedrige Bewertung der PC Games (80 %). Damit haben sie sich echt in den unteren 10 % alle Bewertungen positioniert und werden selbst bei persönlichen Missfallen des Redakteurs der Pionierleistung von Valve aus meiner Sicht nicht gerecht. Aber dazu musst du nicht sagen, umso mehr freue ich mich auf Euren Test! :)

2. Hab jetzt auch ca.3h gespielt...konnte garnicht aufhören ....mit der Index+Index Controller...so geil ist das Spiel !!!!:)
    Das fühlt sich an und sieht aus wie Half Life 3...unglaublich !!!...dagegen ist Boneworks nur ein kleines VR-Vorspiel !!!:LOL:

Die Grafik das perfekte 3D ,die Interaktionen einfach der Wahnsinn...!!!:D:p
    Macht unglaublichen Spass...(y);)
    Das Spiel wird bestimmt zig Flatspieler überzeugen sich eine VR Brille zu kaufen...:cool:

Kann nicht verstehen wer nach diesem Meisterwerk in 3D-VR noch seine Zeit in Flat-2D verschwendet...hoffe das bringt den Durchbruch für VR in den Massen-Spielemarkt....(y):)

3. Was??? o_O Nicht dein ernst. :(

Weil du "noch nicht" schreibst, haben sie gesagt ob und wann das kommt?

Sorry aber wie kann denn alles stimmen wenn man sich nicht Mal im Kreis drehen kann? ;)

Jetzt werden mir die 10 von 10 Wertungen etwas suspekt.
    Da bauen sie Support für Einarmige ein und dann sowas. :unsure:

4. Poah der Abend verging wie im Flug. Einfach nur geil. Die fehlende option zum smoothen drehen ist auch mein einziger Kritikpunkt. Die Feuergefechte mit den Combine sind einfach nur geil. Genause wie der Rest der Atmosphäre.

5. PCG wirkt sehr nach Vorurteilen. Oder man versucht einer Zielgruppe nach dem Mund zu schreiben, keine Ahnung. Gamestar war jedenfalls dankbar über viel Input zu VR und den Backgrounds und es war ne tolle Zeit mit Petra über Alyx zu fachsimpeln. VR startet jetzt auch trotz PCG voll durch, das Virus ist in den Redaktionen angekommen ;) . Und die VR-Legion profitiert mit, ist ja inzwischen fast ne Partnerschaft zur Gamestar geworden. Die haben übrigens keine Lust mehr auf den Spott wie nach dem "Alyx mit Cardboard"-Debakel :D .

6. Es liegt ja auf der Hand das viele dieses Feature vermissen, daher gehe ich stark davon aus, das dieses schnellstmöglich spätestens mit dem nächsten Patch/Hotfix nachgereicht wird. Daher meine Prognose "noch nicht", aber noch diese Woche, mitsamt einer Sprint Funktion. :notworthy:

Man kann sich ja drehen, es ist defacto also nicht unspielbar, es ist lediglich nur schade das solch eine Funktion noch nicht enthalten ist.
    (Ein 12 von 10 Punkte und 7 von 5 Stern Titel ist es dennoch, auch ohne diese Option.) The best thing I've ever played. [​IMG]

[Edit]
    Soviel zu "noch nicht".... kann sich nur noch um Stunden/Minuten handeln. (y)
    Screenshot_2020-03-24 Half-Life Alyx · AppID 546560.jpg

counter68, nullptr und Tunk gefällt das.
  7. Ich hatte gerade zwei Spinde voll mit Klopapier :) Die hat Valve doch bestimmt auch noch nachträglich da rein gebastelt :)

8. Vor ner Woche waren sie jedenfalls schon da :D . Ich hab so gelacht.

9. Ich habe PP aus.

10. Ach komm. Half Life hin oder her, als ob das an Subnautica ran kommt. :p;)

Sehr gut. ^^
    Bin allergisch gegen snap Turn und Teleport.
    Dieses ständige geblinkt nervt. Da habe ich eher Motion sickness als wenn es flüssig läuft. Bei fließenden Bewegungen merke ich null.