Glaube oimann ist der einzige der so schlau war... Ich bin für die Granaten immer zurück gelaufen und habe 2 in die Hand genommen verbraucht und dann wieder zurück. Falls welche übrig blieben habe ich die dort gelassen . Vor allem sind die ersten Granaten ja schon in einer pappschachtel, da hätte man schon schalten können Und ja, es wird schwerer
Komme gerade aus ende Kapitel 7 und was soll ich sagen,... wow war das vielleicht für ein intensiver Ride. Möchte nicht weiter Spoilern, wer sich gerade dort befindet oder hinter sich hat, weiß sicher was ich meine. In diesem Sinne Na zdrowie !
Kann man mit einer Hand tragen den Eimer, auch wenn er rand voll ist. Ich denke mal, das Valve selbst nicht an sowas gedacht hat beim Spieldesign. In VR kann man sich eben kreative Möglichkeiten ausdenken, die in einem Flatgame einfach nicht möglich sind.
Falls kein Eimer zur Hand, dann bietet sich z.B. auch ein Stiefel an. Passt zwar nicht so viel rein, aber sollte bis zum nächsten Eimer/Kiste/Karton/Pilon etc. reichen. Muss mich echt nochmal bei Dir bedanken @Oimann Dein Kommentar ist Goldwert. Unbegreiflich, dass ich nicht selber auf so was gekommen bin.
Also smooth ist jetzt verfügbar,kam ein kleines Update. Nochmal zu meiner Meldung, die bezieht sich auf den Grafikkartenspeicher. Hat dass von Euch keiner ?...spiele mit der Rift S ! Ach so ,ich habe in Steam VR die die Leistungsbezogene Auflösungsautomatik eingestellt.
Also beim starten von alyx kommt eine Fehlermeldung "speicher zu voll" ? Kannst du vll einen Screenshot von dem Fehler mal posten? Ist der Grafikspeicher voll? Arbeitsspeicher?
Hallo, Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung,aber nur mit der HP Reverb nicht mit der Index...habe eine 2080TI 16 GB Ram.
Es gab da an einer Stelle eine Kiste mit Granaten. Die habe ich auch komplett mitgenommen, allerdings in 2 Händen. Weit bin ich damit aber nicht gekommen, da man dann irgendwo springen musste. Eimer hört sich gut an, Stiefel auch. In einer Hand ...besser
Bei mir auch mit der Reverb und direkt bezogen auf die Grafikkarte, hab 8GB Vega 64 . Aber das Spiel läuft gut und für mich ist es kein Problem, die FPS sind zwar oft auf 45 aber das stört mich nicht so besonders und tut dem Spass keinen Abbruch.
Was soll ich sagen,wollte jetzt ein Foto machen,da kommt die Meldung nicht mehr. Naja egal,trotzdem danke für die Info Thomas 3D.