@SolKutTEeR bin über die letzten Seiten drüber geflogen, entweder hab ichs überlesen oder da war auch nur der Vorschlag den SuperSampling Wert auf 100% zustellen. Hatte den wert vorhin spaßenhalber mal aufs minimale herrunter gedreht, in desem fall hab ich meine 80fps. Sieht aber unfassbar scheiße aus. 100% laufen etwas besser, aber drops hab ich denoch. Spielbar ist es, aber irgendwie is das nicht so schön wenn es immer mal in die 60er (fps) abschmiert. Hab lange keine steam vr spiele gespielt, da ich viel im Oculus store hab. Werd aber morgen mal, ne paar tests machen. Hab fps VR auch erst seit Heute. Danke schon ma für die gute führsorge, ....
Na das es zum Schluss traurig wird hätte ich zB nicht gedacht. Ist ja Valve und nicht naughty Dog. So kommt mir direkt in Sinn das Russel stirbt, oder ihr Vater. Egal. War ja nur ein Vorschlag dass man ganze Fazits in Spoiler packen könnte. Man liest halt schnell was mit. Beispielspoiler zu Mr. Robot (nur falls du die Serie kennst) Spoiler Da reicht schon ein: "Das ist ähnlich wie in Fight Club..." und zack ist die gesamte erste Staffel gespoilert.
@Kastenbroetchen Bringt das vorgehen von @CRONOS vielleicht Besserung? @Tunk Lass mich raten Du hast Episode 2 nicht gespielt, obwohl Valve es offerierte das es vorteilhaft wäre? (Eine Emotion kann doch alles mögliche bedeuten, zumal ich auch schrieb das ich selber nicht weiß wieso mir die Tränen kamen.) Meine Frage ist jedoch, wieso hast Du eigentlich den markierten Spoiler geöffnet?
Ich wollte sehen wie es ausgeht, nach 12.5h bin ich nun auch durch mit dem Spiel! Das wird jetzt eine kurze Nacht.. Meine Eindrücke schildere ich morgen(heute). Nur so viel es hat mir wirklich sehr gefallen, auch wenn das Gameplay etwas zu vorsichtig war.
Frage Ich hab ab und an das ich beim spielen mal die "Steam Taste" drücke das es total wackelig und überfordert reagiert, oder beim Laden nach einem Tod oder lvl Abschnitt dauert die Ladezeit etwas länger , mein rechtes Auge geht immer aus/an und das tracking ist wie bei einer überforderten GPU . Danach kommt das ganz normale ladefenster und das Spiel läuft ganz normal.
Gestern hab ich es mal mit der Reverb angetestet. Hätte ich nicht machen sollen, das sah schon verdammt detailliert aus, alleine die ganzen Details an den Handschuhen . Aber ich komme mit den Controllern absolut nicht zurecht, für mich nicht spielbar. Dann hab ich es wieder kabellos mit der Pro gespielt, und da macht es wieder höllisch viel spaß, sich da mit dem eignen Körper durchzulaufen, gerade bei den spannenden Feuergefechten. Tja, egal wie man es angeht, auf irgendwas muss man verzichten. Hoffentlich wird die neue Reverb wirklich kompromisslos.
Ich spiele mit einer 1080 und alles auf das höchste, und ss auf 100%, läuft einwandfrei. Habe 32gb RAM und in i5 9xxx (glaube 9600)
So Freunde, wer zu niedrigen Blutdruck hat kann mal das Review von Golem.de lesen. Als kleinen Vorgeschmack mal die Überschrift: Der erste und vielleicht letzte VR-Blockbuster https://www.golem.de/news/half-life...leicht-letzte-vr-blockbuster-2003-147491.html So geht der Artikel dann im Prinzip auch weiter. Was soll man im prinzip mit VR wenn es eine Handvoll gute und nur ein Spitzenspiel gibt. ARRRGGGG: Unter aller Sau für mich...
Es ist weder der erste noch der letzte Blockbuster. Es ist wohl das beste VR Spiel zur Zeit aber Oculus und Sony werden nachlegen da bin ich mir ganz sicher.
"Valve schickt Spieler als Alyx ins virtuelle City 17 - toll gemacht, aber wohl ein Verkaufsflop." Sie verschenken es ja auch mit der Index und Knuckles. Oo Und auf PSVR ist es noch nicht mal erschienen. "Bilder und Videos machen nicht wirklich Lust auf das Spiel." LoL! Haben die HL.A mit dem kürzlich erschienenen Fanprojekt Black Mesa verwechselt?? Nein Ep. 2 kenne ich nicht. Wollte vorher nochmal HL2 durchzocken, aber nach 3 Stunden wurde es mir zu langweilig. Ich mag eigentlich keine reinen Shooter. War auch nur ein Vorschlag für gesamte Fazits besser Spoiler zu nutzen. Egal.