1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ich spiele da nicht rum, da mein system das ohnehin nicht "verstehen" würde :D

    aber ggf gibt es eine obergrenze ingame, die einen riegel vor schiebt
     
  2. ja klar oder natürlich für alle brillen wenigstens öffnen.
     
  3. @Hankeys Schön das Du wieder in den reihen der VRückten eingetreten bist. (y)
    Siehst Du denn einen unterschied wenn Du z.B. das Supersampling auf 100% stellst?
     
  4. Mal abwarten was OpenXR in der Hinsicht bringt also ne einheitliche API für alle Headsets. Oculus scheint da ja sehr aktiv mitzuwirken.
     
  5. Dies ist mit OpenVR restriktive OpenXR doch bereits vorhanden. :whistle:
     
  6. Ich würde sagen du hast einfach das Maximum aus deiner Brille herausgeholt.
     
  7. Selbst HTC mit Viveport grenzt keine aus, verstehe da Facebook nicht, wäre doch leicht verdientes Geld ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Nee, keine Veränderung.

    Es geht mir nicht ums Maximum, sondern darum, dass sich überhaupt nie was am Bild ändert. Auch wenn ich die Auflösung massiv reduziere oder das SS unter 100% stelle ... das Bild bleibt gleich. Das ist doch nicht normal oder?
     
  9. Steht die Renderauflösung vielleicht auf automatisch, vielleicht gibt es ein Problem dahingehend das der manuelle Wert bei Dir nicht greift.
    Läuft das ganze mit der regulären SteamVR Branch, vielleicht hilft ja die Beta Branch dahingehend weiter?
     
  10. Nein OpenVR ist Valve´s API also quasi SteamVR. An OpenXR arbeiten alle namhaften VR-Firmen mit und es soll eine einheitliche API für alle Hardware und auch Plattformen werden.

    OpenXR.png

    Oculus stellt ja dieser Tage ein Beta-Build bereit auf dem OpenXR auf der Quest läuft.

    Ist aber eigentlich hier Offtopic.

    PS: Ich hab das Spiel jetzt auch durch und kann nur sagen: what a ride...