1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Sollte man aber erst schauen wenn man schon recht weit, oder komplett durch ist.

Da wird nahezu jeder Feind und jedes Level gezeigt.
    Selbst Jeff wird gespoilert.

Aber schön dass sie dem Spiel soviel Platz einräumen.
    Das man Headcraps in der Luft fangen kann wusste ich gar nicht.

2. hatte jetzt eben meinen ersten absturz als ich meinen kleinen Begleiter in einen Eimer getan hab. Wollte er wohl nicht :(

3. Häh? Wieso finde ich denn im Steam Shop Alyx nicht? :cautious:

4. Hallo,
    Es steht bestimmt wo im Thread, kann mir jemand sagen wie die Einstellung für das Spielen im stehen ist?ich komme mir viel zu groß vor.

Danke

Gruß

Bis jetzt sehr schön gemacht. Hab’s jedoch gerade erst runter geladen.
    Macht aber Laune, bis auf das ich mich wie ein Riese fühle, im Spiel.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#705 Maxtom73, 4. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2020
  5. Bin durch... nicht sonderlich schwer das Spiel, hätte schon ein wenig härter sein können. 13 Stunden ist aber ok von der Zeit her weiss nicht wie man auf 17 Stunden kommt, hatte nicht das Gefühl durchgerusht zu sein.... Nochmal spielen habe ich aber keine Lust. Jetzt muss ich doch Episode 2 noch mal zuende Spielen :)

axacuatl gefällt das.
  6. Ich habs - musste aber kurioserweise unter Hardware suchen - da war es dann als Link dabei. Würde zu gern wissen, warum das nicht im regulären Shop auftaucht... :-/

7. Schwierigkeitsgrad: Schwer
    Faszination: Überwältigend
    Erkundungsdrang: Übertrieben
    :notworthy:

axacuatl, stoeppel, Pulverdings und 2 anderen gefällt das.
  8. Bei mir taucht es ganz normal im Shop auf, bei Suche muss ich nur Al eingeben um es zu finden

9. klar Schwierigkeitsgrad: Schwer... rest ist Kinderkram... und der Schwere war auch nur auf Casual ausgelegt...
    Erkunden? Tür geschlossen, Tür geschlossen ohh, diese ist auf... (die einzige) :(... keine Ahnung wie Ihr das geschaft habt da noch 4 Stunden zu erkunden...:whistle:, aber ich war auch nie ein 'ich muss jede Steamerrungenschaft freischalten typ'.