Ist der Shotgun Ammo Bug jetzt auch gefixt oder immer noch vorhanden? In den Patchnotes steht ja nix von.
Das is ja interessant, weil das Spiel reckt ja manchmal ab, wenn man mit zu viel Granaten im Eimer bestimmte Stellen erreichte Vlt. geht das jetzt
Hat einer ne Ahnung wieso bei mir die Farbeimer nicht "funktionieren"? Also ich kann keine Farbe rumsauen. Hab in den Settings alles auf höchsten Einstellungen soweit ich das sehen konnte.
Das Ende ist nah, ich spüre es, denn es dreht so langsam wieder auf! Ich hoffe so sehr das Half Life Alyx auch für PS5 und PSVR2 erscheint!! (für alle, die keinen Gaming-PC haben) Jetzt bin ich echt gespannt was Valve noch im Angebot hat, denn soweit ich mich erinnere sollten Sie 3 Spiele in der Entwicklung haben (eines davon war HL:A)
Oh, das ist total an mir vorbei gegangen (offensichtlich) Schade, ich hatte nach wie vor auf ein neues Portal in VR gehofft. Nun gut, dann genieße ich HLA noch so lange es geht
Be miri steigt der PC ab und zu komplett aus wenn in dem Spiel Explosionen ausgelöst werden Der PC geht aus und startet neu. Im Spiel sind sonst keine Spitzenwerte zu sehen. GPU läuft bei 70% und CPU zwischen 20 und 50 %. P.S.: ich habe nun mal SS heruntergestellt und das Problem scheint behoben. Aber es gibt noch ein weiteres Problem und zwar springen ab und an die Hände im Spiel. Es ist auch nur in dem Spiel.
@komisch Hallo, was hast du für eine Netzteil? vielleicht ist das überfordert und schaltet ab. kann auch passieren wenn es schon etwas älter ist. Gruß
@Maxtom73 hier habe ich mal geschrieben wie ich das Problem gelöst habe... https://vrforum.de/posts/116567/