Ha, sogar im ‚Flat‘ war ich am Anfang sehr vorsichtig. Erst als ich die Calypso(?) mit Energieschirm hatte, konnte ich mich entspannen. Leider geht Subnautice in VR bei mir gar nicht; da wird mir sofort übel.
Bei mir war das Phasmophobia; da hab ich nichtmal das Tutorial geschafft. Immersion war für mich nie einProblem; dass geht bei mir schnell Als Kind der ersten Computerspiele nichts ungewöhnliches, wie ich finde. Mein erstesComputerspiel war PingPong am TV; dann ein TI99, C64, Amiga, 386,….
Lone Echo geht bei mir auch sehr gut; großartiges Game, btw! Hm, vielleicht muss ich es nochmal probieren. Das ‚fahren‘ mit der Motte war für mich so heftig. Die hat einfach zu empfindlich auf die Steuerung reagiert.
Bei der Motte ist das Drehen doof dass muss man langsam machen genau. Vielleicht auch besser mit der aktuellen version. Funktioniert alles ausser die fahrbaren Cameras was schade ist aber ist so.
Also im Jeff Abschnitt habe ich dann damals fast einen Herzinfarkt bekommen das war übel und Alien Isolation geht gar nicht. Tja bin halt kein Alpha Tier eher Gamma
Bei HLA mit meiner Pimax OLED Brille gab es in der absoluten Dunkelheit tatsächlich die eine oder andere Situation in der es "spannend" wurde aber das macht mich eher heiß auf mehr. Ein Spiel das ich wegen dem Gruselfaktor nicht weitergespielt habe gab es bis jetzt nicht. Kalte Schauer über den Rücken liefen mir bei Phasmophobia und Wraith: the Oblivion Afterlife.
Stimmt; das habe ich auch mal kurz angespielt. Aber der Blick in die Gänge der Zwischendecks hat mir genügt Aber reizen würde es mich schon…
Bin durch die Kanalisation durch, pfuh. Aber ist schon ein verdammt gutes Spiel. Unglaublich, was in der VR möglich ist und sehr schade, dass es so wenige Spiele dieser Qualität gibt. Da wären dann noch die beiden Teile von Lone Echo und Red Matter 2. Ahja, Dr. Who (bin ein alter Fan davon) war auch gut. Aber Alyx steht trotzdem ganz oben. Und natürlich noch Elite Dangerous, obwohl ich das seit Horizon nicht mehr spiele.