1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Also die Art wie man da rumschleicht und das ganze Drumherum ist von der Aufmachung her schon großes Kino, aber hat mich auch innerlich schon dezent gestresst :D
    Werd ich alt?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ging mir genau so, erst stand ich oben und spielte etwas mit den Flaschen herum, wenn ihr versteht. :ROFLMAO::LOL::cool:
    ...und später stand ich dann unten und hab mich beinah eingekotet als...
    mir die Flasche aus dem Schrank rollte oder ich mit dem guten Jeff den Fahrstuhl teilte. :confused::whistle:

    Mensch der Titel hat soviel richtig gemacht, dass es echt schwer wurde in diesem VR-Niveau weiterzumachen, teilweise bis heute. :cautious::notworthy:
     
  3. Bin echt gespannt wie es weiter geht!
    Aber erst die Tage, wenns hoffentlich mal kühler wird! :mad::mad::mad:
    Sommer in DE hat NIX!

    Aber bis jetzt hat man wirklich das Gefühl das die Entwickler sich gedacht haben: "wie können wir die Leute maximal vom Hocker hauen?"

    Viele Studios haben gefühlt glaube ich überhaupt keine Ahnung was sie da machen, so nach dem Motto "Hauptsache das ist VR und man kann die Hände bewegen" anstatt sich mal Gedanken zu machen über geile Spielmechaniken. Aber was komplett bis heute irgendwie fehlt: Emotionale Momente in VR Spielen.

    Naja ich drifte ab :D
     
    #933 Hooky, 6. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024
  4. Du spielst echt erst jetzt Alyx zum ERSTEN Mal? :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  5. Hab ich weiter oben erklärt wieso weshalb warum :D

    Habs immer nur halb gespielt und wollte es mir aufsparen!
     
  6. Ist doch gar nicht so abwägig. Ich habe es auch erst nach ~3 Jahren vollendet.

    Viel zu gruselig, der Mist. Da muss man sich halt mental vorbereiten. ;)
     
  7. Ich kenne einen der beim dunklen Tunnel mit Taschenlampe gesagt hat. No way. Da war dann Ende.
     
  8. Die werden zum Ende des Spiels kommen, ich kann nicht genau sagen, woran es bei mir lag, aber ich hatte Pipi in den Augen. :notworthy:(y)
     
    Hooky gefällt das.
  9. Bei mir war das so bisschen ein inneres Lachen/Freuen, wie gut Valve diese Geschichte in Alyx präsentiert. Wie gesagt, man sollte grob das Geschehen der Half Life Reihe/die wichtigsten Personen im Hinterkopf haben, dann ist es super spannend und man will einfach immer wissen, wie es weiter geht. Und man wird nicht enttäuscht :D (ging zumindest mir so).
     
  10. Ja da sollte man auf eine OLED Brille warten damit das richtige Feeling aufkommt:LOL:.
    Ich habe es damals mit der Pimax OLED gespielt...;)
    P.S.: ich kannte HL bis dahin gar nicht.
     
    SolKutTeR gefällt das.