1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

1. Kann ich ohne weiteres bestätigen, mein erster Run war damals mit der HTC Vive Pro (y) und kurz darauf dann mit der Valve Index (n).
    OLED ist für mich auf so vielen Ebenen einfach um so viele Stufen besser als LCD. :cautious::notworthy:

2. Was ich ganz interessant finde; ich bin ja von OLED --> LCD --> (wieder) OLED gewechselt und ich muss sagen, der erste Wechsel war echt schwer, hab OLED sehr vermisst. Aber von LCD wieder zurück auf OLED zu gehen hat mir gar nicht so viel gegeben, wie ich dachte... Kommt bestimmt auch davon, dass die Reverb G2 ein echt helles LCD hat, mit nicht zu üblen Schwarzwerten. Wenn das das Mura noch zu stark ist (bei meiner PSVR2 gerade noch okay), würde ich sogar lieber zu nem (guten) LCD raten. Spätestens dann bei LCD mit local dimming. Es sei denn man hat mura-freies high-end OLED, wie in der AVP.

3. Oh, dann hast du Lone Echo 2 auch noch nicht durch?!

Da ist das Ende mal ein richtig emotionaler Brocken. ;):cry:

Hooky gefällt das.
  4. Lone Echo 2 habe ich ja wegen der fehlenden Deutschen Sprache boykottiert aber ich glaube ich muss da mal über meinen Schatten springen;)
    Heulen unter der VR Brille ist voll mein Ding:LOL:

LdG-Leo, AndiS3D und dstar gefällt das.
  5. ...also mein Englisch ist mal echt schlecht, am ehesten gehen noch PC Fachbegriffe, aber bei LE2 hatte ich keine Probleme, der Story zu folgen und hab sogar verstanden um was es geht. Da fand ich LE1 vieeeel schlimmer, als es noch Englisch war. ;)

marcus locos und komisch gefällt das.
  6. Mal ne Frage in die Runde. Ich habe ne PN3L die ich bald verkaufen werde solange noch Garantie drauf ist. Sollte ich damit noch HL Alyx zocken oder doch besser warten auf ne neue OLED VR Brille? Was meint ihr? Selbst Lone Echo hab ich noch nicht angefangen weil ich immer denke die nächste Brille wird noch geiler und dann sieht alles besser aus. Jetzt hab ich auch ne 4070STI also mehr Power als noch mit meiner 2080TI.

HL Alyx würde ich gerne optimal erleben. Ich liebe Horror und da brauche ich gute Schwarzwerte ;)

7. *Sarkasmusmodusan*

....ich würde noch min. bis zur 5090 warten. ;):LOL:

*Sarkasmusmodusaus*

;)

komisch und marcus locos gefällt das.
  8. Die Grafikkarte ist ja nicht so das Problem. Ich dachte bloß vielleicht jetzt verkaufen und nächstes Jahr oder 2026 auf ne Brille warten die wirklich alles besser macht.... aber ja vielleicht hast du recht..... nicht warten.... spielen und Spaß haben (y)

9. Also ich hab das Spiel schon laaaaange durch und als ich dann neue Hardware gekauft habe, habe ich´s nochmal durch gespielt, denn dann hat man ja einen Mehrwert, daß es sich lohnt, das nochmal zu zocken.

Alyx ist auch eines der Spiele, die man wirklich mehrmals spielt, auch wenn es sonst nicht mein Fall ist, daß ich Storyspiele 2x zocke. ;)
    (hab´s glaub mittlerweile min. 4x durch) :whistle:

UND es gibt ja noch richtig gute Addons. ;)

10. Du meinst die ganzen Mods, oder? Denn wenn HL:A Add-ons hätte, wäre irgendwas heftig an mir vorübergezogen. o_O