1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halterung/Ständer für Vive?

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von bratwurst, 14. November 2016.

  1. ok dann nur ein Tuch darüberlegen bei nicht Gebrauch?
     
  2. so mach ich das...
     
  3. Ich packe meine Vive inklusive Controller immer wieder in die Verpackung zurück.
    Die Magie vom ersten mal öffnen ist zwar längst verflogen, weil Standard, aber es bietet sich einfach an, solang ich keine bessere Möglichkeit gefunden hab, bei welcher das HMD nicht verschmutzen kann.
     
  4. Ich habe meine hier in einem Fach meines IKEA Kallax Regal liegen, meistens auf dem Baumwollsack, in den ich sie ansich zwecks Staubschutz reinlegen sollte...
    ich brauche hier wegen Nordausrichtung des Zimmerfensters nicht auf mögliche Sonneneinstrahlung auf zu passen. Momentan tut sie es leider nicht, muß mich bald mal zwingen, den Fehler zu suchen... das ist der Nachteil, zwei HMD's zu haben. Man macht dann halt alles mit dem anderen, und löst das Problem nicht
     
  5. Meine rift kommt auch erstmal immer wieder zurück in den karton , leg die da einfach normal rein müsste ja reichen . die touch controller hängen neben schreibtisch an der wand ^^