1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum sie nicht wenigstens noch einen großflächigeren Effektor in der Handinnenfläche platziert haben. Wenn man z.B. einen Ball in der Hand hält wäre das ja schon nett.

    Und es sollte natürlich nicht die gleiche Vibrationsmotorik sein wie bei den anderen bHaptics Modulen, sondern statischer, also eher so eine Art Aufpumpen oder Anheben um einen statischen Druck auf die Fingerspitzen auszuüben, eben, also ob man seinen Finger auf etwas gedrückt hält, was dann einen gleichmäßigen Gegendruck erzeugt.

    Schaun mer mal.
     
  2. Das in der Mitte keinen Effektor gibt ist mir auch negativ aufgefallen.
    Ich gehe davon aus das es wirklich nur auf Vibration basiert.

    Aber ja, schauen wir mal.
     
  3. Hier noch ein kurzes Video zu den Tactgloves...
     
  4. Weste, Kniestrümpfe und Röckchen angezogen dann kann's losgehen:LOL:

     
    #164 komisch, 6. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
  5. Scheiß dir in die Hose 2.0 :LOL: ...
     
  6. Weste und Arme muss man haben habe ich irgendwo gelesen? Arme must have?
     
  7. Das alles ist kein must have;) Die Arme lösen sich auch gerne mal nach vielen Bewegungen also hol Dir erstmal die Weste.
     
  8. Bin mal auf die Hands-On Berichte (pun intended) gespannt. Mir scheint es etwas zu mager, lediglich in den Fingerspitzen und dann an der Handwurzel Effektoren zu haben, wenn ich ein Glas etc. in der Hand spüren will, würde doch auch gerade die Handballenfläche relevant werden? Und dann kommt natürlich noch dazu - welche Spiele unterstützen das denn bitte-schön.
    Aber dennoch schön, dass sich da weiter etwas tut, auch im reinen Consumer Bereich.