1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Hat jemand Erfahrung mit Bhaptics und MSFS2020? Und lohnt sich das?Mir geht es darum, das es Kabellos ist und bei meiner Matte nervt die Kabelatur und der Auf-und Abbau.

2. Für den MS2020 hab ich damals nix gefunden. Hatte einmal den Üatch für pc2 probiert und ausser ein bisschen dauergeruttel war da nix...

3. aso danke für die info @joe209 (sorry hatte das hier im Thread total überlesen, ihr habt ja schon über sims geschrieben), kenne nur die videos im YT. aber dachte hätte sich schon gebessert. Mit Ushake auf und abbauen nervt mich nur und die effekte sind jetzt auch nicht wirklich für Flug. Batman geht auch noch nicht? Kann man eigentlich selbst ein prfil /mod erstellen?Era Nfl 2025 wäre auch Hammer.

4. Nö, Batman, assasins creed und asgard gehen alle nicht...schon schade. Ist nen bisschen wie beim Linkshändersupport... die AAA Titel habens nicht nötig das anzubieten, für die Indie entwickler ist bhaptics support zusätzlich werbung...

5. Ich bin günstig an eine Weste gekommen und Sie läuft mit der Quest und dem Handy problemlos, aber nicht mit dem PC.Über den TP BT Dongle
    bekomme ich einfach kein pairing hin, obwohl der Dongle von meinem System erkannt wird und in Windows BT aktiviert ist.Die Software erkennt
    einfach kein Device.Ausser Mose und Xbox controller habe ich nichts über BT.Kann mir jemand helfen?

6. Hast du die vielleicht noch Mit der Quest bzw. Mit Handy gekoppelt?
    Eigendlich musste ich damals nur die bhaptics Software für Windows installieren und die Weste starten. Ich achte immer darauf erst die PC Software und die Weste zustarten und danach die q3, funzt eigendlich immer

7. aso muss muss ich die immer in der Quest entkoppeln?Dachte das reicht wenn die quest aus ist(hab am PC versucht zu koppeln ohne VR)

musseigentlich der PC dongle blinken? das tut er nicht,vielleicht funzt der dongle nicht richtig

#237 Sashmigo, 12. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2024
  8. Habs hinbekommen^^der Dongle hat nicht richtig gefunzt

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.