Das kann sein. In 4K ist das Spiel stellenweise fotorealistisch. VR muss man sehen. Absolut bemerkenswert das ein kleinerer Entwickler sein Spiel in VR bringt. Da ziehe ich meine Vive Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Scheinbar doch auch einzeln nutzbar, ohne Hauptspiel? Die neue Steam Shopverlinkung findet ihr im Eröffnungsthread.
Scheint so. So wie bei Skyrim "2 Versionen". Wobei ich Skyrim Unrecht tue. Es sind dich schon 20+ Versionen. Es ist zu heiss. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
ich hatte es mir eher wegen der beklemmenden Szenerie gekauft, und weiger wegen der Grafik... und da wird das garantiert durch VR gewinnen.
Hier ein "First Look" von roadtovr.com: https://www.roadtovr.com/exclusive-first-look-at-hellblade-senuas-sacrifice-vr/ Gespielt wird mit Gamepad, M+T oder Oculus Touch (aber nur Sticks + Buttons, also ohne Motion Controls). Die Vive Klöppel sind nicht gut genug zum steuern mit dem Touchpad und werden nicht unterstützt.
Die haben echt das ganze Spiel umgesetzt nicht nur so ne Ausschnitt Experience? Der Titel hat von 4Players 90% Bekommen. Da kommt quasi aus dem Nichts die größte VR-Spielankündigung des Jahres!
sogar noch zusätzliche VR-gamemoden Zitat von der Steam-seite:"The VR Edition of Hellblade features Senua's full journey from the original game plus additional experimental game modes and fully customisable comfort options." ....oder meinen die damit die Vr-partierung ansich?