1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2018.

1. Ja könnte man schnell austesten. Aber ich denke das wird sonst definitiv nachgereicht. Ich schreibe dem Entwickler jetzt mal eine Email.

2. habs nur grad gefunden und teste es mal aus

3. … deswegen finde ich es in VR zu ca. 80% (mindestens) schade, dass man sich eigentlich vieler alter Konzepte bedient und """einfach""" doch das nehmen sollte (als massive Unterstützung), was an Content (Spiele) schon auf dem Markt. Das Spiel ist ja schon "normal" eine Atmosphärebombe. Und es schaffen ja auch kleinere Studies.

MEHR DAVON :)

axacuatl und TupacVR gefällt das.
  4. Ich habe dem Entwickler bezüglich der Untertitel eine Email geschrieben und sobald ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier.

stoeppel und Sashmigo gefällt das.
  5. hat bei mir leider nix gebracht:(

#55 Sashmigo, 31. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  6. Ok Problem gelöst:
    Der falsche Pfad wurde von dem Typen angegeben.
    Habs rausgefunden, so gehts:

C:\Users\Username\AppData\Local\HellbladeGame\Saved\Config_VR\WindowsNoEditor

DORt dann die engine.ini öffnen und den krams von dort oben reinkopieren.

bei mir ist jetzt deutsch. geht

Sashmigo gefällt das.
  7. naja ich habe ja die engine.ini gefunden und den kram da reinkopiert, aber ist trotzdem nicht deutsch bei mir:(

edit@ok Fehlerteufel, habe ich übersehen das der config_VR bei dem Post von @Maxxxx
    jett funzt bei mir auch:)

Ich binj echt begeistert von dem Spiel.Das sollte man Konami zeigen und dann sollen sie mal erklären, warum Third-person-Games in VR nicht funktionieren. Die Kameraführung bei Hellblade ist so genial und individuell
    einstellbar, das jeder mit der Spielperspektive zufrieden zustellen ist,

#57 Sashmigo, 1. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  8. Hab es auch schon gekauft, Freitag wird eine lange Nacht, ihr steigert meine Vorfreude ;)

axacuatl gefällt das.
  9. Auch wenn mich das Spiel nicht zu reizt, finde ich den Schritt des Entwicklers mehr als gut.
    Ich hoffe das auch andere sich irgendwann mal dazu rumreißen zumindesten Kamera-Headtracking in die
    Engines einzubauen. Die Arbeit muss man nur einmal investieren und kann Sie dann auf kommende oder alte Spiele übertragen.

Klar ist das nicht DAS VR-Erlebnis, aber ich finde jedes Spiel in 3D mit VorpX reizvoller im Kinosaal.

Und für Flatgamesspieler werden Begehrlichkeiten geweckt. Man neigt doch viel eher dazu sich ein VR-Headset anzuschaffen,
    wenn man bereits ein haufen VR-Fähige Spiele in der eigenen Bibliothek hat...

10. soo 100% hab ich es noch nicht gecheckt.Gibt es noch einen Anderen Hinweis das man durch ein Transfer durch ein Tor etwas verändert hat?Akkustisches Signal, Stimmen, Blitze? Ich seh nicht immer gleich ob sich was verändert hat.Man läuft doch immer in die Richtung wo der Arm hinzeigt oder ?und wenn man zurücklaäuft ist man in der alten dimension?Sorry, ich will keine youitubevideos angucken, weil ich mich nicht spoilern
    lassen will;)nur zur Verständnis