1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mir werden die Spiele nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von svenja, 25. November 2016.

  1. Hallo, ich habe mir heute die Gear Vr oculus gekauft. Hab mir ein paar Spiele aus dem Play
    Store geladen, aber jetzt werden mir die Spiele in der oculus Bibliothek nicht angezeit und ich
    kann sie nicht spielen ! Wer kann mir helfen ? Gruß Svenja
     
  2. Oculus Home ist eine eigene Plattform mit eigenen apps, welche mit dem Oculus SDK gemacht sind. Bin mir nicht sicher, ob man überhaupt Cardboard Apps aus dem Playstore normal mit der Gear verwenden kann. Wenn dann nur mit Abstrichen, wie schlechte Latenz und fehlenden Features.
     
  3. Nur wenn man das Handy nicht mit dem USB Port der Gear VR verbindet und die Gear VR als Cardboardhalterung ohne zusätzliche Sensoren benutzt.