1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Oculus geht nicht an! LED bleibt aus.

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von kevi572, 17. Dezember 2014.

1. Bei mir leutet die Rift sobald der Rechner soweit hochgefahren ist das die USB Anschlüsse Strom haben.

Das Gerät hast du neu direkt bei Oculus VR gekauft ?

Ich nehme an den An/Aus Knopf hast du schon gedruckt ?

Ansonsten würde ich mit VGD gehen und von einem defekt des Gerätes ausgehen.

2. Ja, habs ganz anständig direkt bei Oculus VR bestellt (am 11.12. -> mein Geburtstag ^^)

Weiterverkauf ist glaub ich sowieso nicht erlaubt.

An/Aus Knopf hab ich natürlich auch schon mehrfach gedrückt... :)

VGD? (Google -> Verband der Geschichtslehrer Deutschlands) xD

Macht es einen Unterschied ob man beim Support Englisch oder Deutsch schreibt?

Edit: @VGD... argh damit war der Kollege hier gemeint OMG bin ich d***

3. Schreib besser in englisch, ob da Jemand deutsch versteht... die Chance ist doch etwas gering. ;)

4. Ja wenn im e-Mail Betreff schon steht: "Wir haben Ihre Unterstützung Anforderung empfangen" :)

Aber ist mittlerweile auch relativ egal, bis Dienstag wird eh kein neues Gerät ankommen können und ab da bin ich erst mal bis nächstes Jahr im Familien-Urlaub...

5. Ne, so schnell geht es dann doch nicht, vermutlich will OculusVR vorher auch noch das ein oder andere abklären (Versuche sie zum laufen zu kriegen) bevor sie Ersatz schicken.