1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe vor kauf von vive

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Schmidti199, 28. Dezember 2018.

  1. Habe mal das Setup für die raumvermessung gestartet, dort habe ich nur stehend ausgewählt und die Controller ausgelassen!
    Danach Headset in Position gebracht, dann auf ein Tisch und Höhe gemessen und eingegeben und fertig.
    Als kann man die Vive mit einer Basis Station und ohne Controller benutzen und einrichten auch.
    Problem bei mir war mit einer BasisStation das die Bewegungen nicht so gut übertragen wurden, könnte aber auch daran liegen das sie nicht direkt vor mir ist sonder an der Seite und somit Drehung bei mir noch schwerer erkennen kann da nur das halbes Headset sehen kann ;)

    EDIT die Frage ist aber wirklich ob ein WMR Headset nicht besser ist, da die Erkennung bei denn besser sein könnte als mit einer BasisStation und wenn du doch mal mehr spielen willst alles dabei ist was du brauchst!
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  2. Ok, ich werde deinen rat berücksichtigen! Danke fürs ausprobieren!