1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hintergrundmusik des Mixed Reality Portals ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von abcdeef, 24. September 2021.

  1. Hallo,
    ich habe eine HP Reverb G2.
    Wenn ich aus dem Portal heraus Steam VR und dann ein Spiel starte läuft immer die Hintergrundmusik vom Portal weiter.

    kann man die irgendwie deaktivieren?
     
  2. Hallo, die Antwort kommt leider sehr spät. Ich stand auch heute genau vor dem selben Problem mit der Hintergrundmusik vom WMR Portal.
    Lösung des Problems: Andere Benutzer vom System ausloggen!
    Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Rechner angelegt. Der zweite Benutzer war noch "eingeloggt" während ich auf meinem Benutzerprofil spielen wollte. Nach dem ausloggen des anderen Benutzers war der Sound weg.
    Alternativ reicht ein Neustart des Rechners.
     
    SolKutTeR gefällt das.