Daran hat, glaube ich, IO Interactive damals leider nicht die Rechte von Square Enix zurückbekommen. Blood Money leider ebenso, daher meine ich auch kommt es zu der unterschiedlichen Schreibweise Hitman und HITMAN.
Ist was ganz anderes. Sofern es hier noch andere gibt, die sich die "GamePass" Version geholt haben: Ich bekomme das Game nicht gestartet, vllt hat einer n heißen Tip für mich warum. Repariert undzurückgesetzt habe ich schon. Aktuell installiere ich neu. Wird wohl heute doch nix mehr
Moin, bei mir startet es leider auch nicht. Versucht habe ich es auf meinem Shadow PC über die Quest App und über VD. Auf meinem PC hier über Oculus Link und auch über VD. Bisher nichts zu machen. Ich hoffe, dass wird schnell gefixt.
Anscheinend läuft es so in VR: 1. Steam VR startetn. 2. Spiel via Gamepass starten. 3. Im Menü VR aktivieren.
Kann jemand etwas zu den vorhandenen Optionen sagen? Kann man diese ich sage mal entsprechend einstellen, dass folgende Aussage auch zutrifft?
Da es mit der G2 nicht läuft, bin ich raus. Den Videos nach läuft es ja recht holperig. Zu mindest kein Vergleich mit HL Alyx.
Wenn ich mir die diversen Videos so anschaue beschleicht mich der Verdacht das es doch eher VR für Anfänger ist. Also kein Fingertracking, alles über Tasten betätigen, man muss immer auf einer Stelle bleiben... . Das ist dann erstmal nichts für mich Ich glube nicht das die Entwickler jemals ein HLA oder so gespielt haben.