1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. An mir ist dieser Titel aufgrund von negativen Meinungen vorbei gegangen, da ich aktuell den Gamepass habe, dachte ich....ok, mal testen.

    ...also soooo schlecht ist es gar nicht, gut, die VR "Technik" ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber mit passenden Einstellungen ist wenigstens das Bild scharf, ok, schärfer wär besser, aber ist ok.

    Dann spielte ich die Mission in Berlin und ich war total baff, einfach HAMMER die Immersion und die Optik, Wahnsinn!!!

    Ich spiele dieses Spiel auch nicht wirklich, ich nutze einen Trainer um einfach in Ruhe spazieren zu gehen und ich liebe es.

    Da ich den Gamepass nur wegen einem anderen Spiel für 1€ geholt habe, wird dieser auch wieder gekündigt, deshalb habe ich mir dieses Spiel nun gekauft.

    Hierzu sei gesagt, unübersichtlicher hätte man es nicht machen können mit den DLC´s/Versionen/etc., z.B. kauft man sich Hitman3 und braucht dann noch Access Pass und Extension Pass, welcher nicht ganz billig ist. Kauft man jedoch Hitman 2 Gold und Hitman GOTY dazu, ist es deutlich billiger und kommt auf´s selbe raus. Alternativ Hitman Triology + 2er Extension Pass, was aber auch deutlich teurer ist.

    Heißt für mich: unübersichtlich machen, dann kann man abzocken. :whistle:
     
  2. ...so, funktioniert (mit allen 2er Inhalten), allerdings nicht die 1er Inhalte, was ich gelesen habe, muss man erst die 1er Inhalte im 2er freischalten und dann die 2er Inhalte im 3er. :cautious:
    Also gute 100GB, nur um etwas frei zu schalten! :eek::cautious:

    Sag ja, schön unübersichtlich.....ich werde berichten, egal ob gewollt, oder nicht. :ROFLMAO:;)

    (bin i.M. bei ~37€ für alles)
     
  3. So, also, man muss das 2er starten, dann werden die Inhalte vom 1er runter geladen, diese sind dann im 3er auch verfügbar.

    Man ist das kompliziert, vor allem, ....das weis doch Niemand, da hat man doch in der Zwischenzeit das dreifache bezahlt.

    Also, Fazit, Hitman 3 PCVR mit allen Schauplätzen:

    -Hitman 3
    -Hitman 2 Gold Edition
    -Hitman GOTY

    ...bekommt man für unter 40€. ;)

    EDIT: vergessen, habe Steam gewählt, event. ist EPIC günstiger(habe ich beim 3er gesehen, das IST günstiger), allerdings ist mir da Steam lieber.
     
  4. Hitman gehört trotz aller Schwächen auch für mich zu den besten VR Spielen. Seit gestern spiele ich die closed Beta des Freelancer Modes, ist auch in VR spielbar, und bin mal wieder von der Atmosphäre geflasht
     
  5. Ich habe es jetzt auch nochmal versucht mit Hitman 3, leider scheint die alte HP Reverb nicht mehr richtig unterstützt zu werden. Egal welche Controller-Konfigurationen ich in steamvr verwende, es wird nur der rechte Arm getrackt und die Hand hängt fix mit Handflächen nach außen steil nach unten. Sehr schade. Wollte dem game nochmal mit viel Geduld ne Chance geben...wohl irgendein elementares Trackingproblem, habe dazu auch nix im Internet gefunden, tja, wer hat heutzutage noch ne reverb....


    edit: Fehler gefunden, es war das Programm "fpsVR", nach Deaktivierung werden beide Hände korrekt getrackt.
     
    #155 kellerbach, 4. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
    axacuatl gefällt das.

  6. Welchen Trainer nutzt du denn? WeMod?
     
  7. 1a Trainer, Alleine schon wegen dem Handy feature
     
  8. Könnt ihr das Teil mal verlinken, was ihr da für ne Mod (+Trainer) einsetzt? :cool:
     
  9. https://www.wemod.com/de/cheats/hitman-3-trainers
    Wenn die Handyapp genutzt werden soll, werden meine ich 4,99€ /monatlich