1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Habe jetzt erstmals die Level Berlin, Paris und irgend ne Mafiavilla am Mittelmeer nebst Fischerörtchen durchgespielt: WOW!!! Die Größe der Level, alles bis Unterkante bevölkert und meine 1080 ti underclocked langweilt sich trotz HP Reverb. Leider doch sehr verschwommen alles, habe auch alle tweaks u. tipps angewendet. Da wird offenbar irgendwo tief auf ini-Ebene mit miserabler Auflösung vorgerendert, da helfen dann 5000x5000 in steamVR nur minimal, aber immerhin etwas.

    Selbst wenn man hitman3 über epic version gekauft hat, kann man sich zwecks Levelimport hitman goty für 6 Euro und hitman 2 gold für 13 Euro günstig als steam key schießen.

    PC Location Importing Guide - IO Interactive
     
  2. Mal ganz unter uns, bezahlt doch nicht für jeden Schei* und besonders nicht für Cheats oder Trainer.:whistle: Schaut lieber bei z.B. dem guten FLiNG vorbei (übrigens derselbe Trainer wie bei WeMod nur kostenlos ;)) oder nutzt standardmäßig kostenlose Cheats oder Savegames. (y)
     
    axacuatl und kellerbach gefällt das.
  3. WeMod ist für mich kostenlos!

    ....ok, hab auch noch Cheathappens (das kostet mal richtig), aber anderes Thema.

    Bei Hitman3 kann man sich das Supersampling in Oculus/Steamvr sparen, bringt eh nichts.
    Besser ist es im Hitman3 Launcher das "Auflösungsverhältnis" hoch zu setzen, dazu muss allerdings DLSS aus sein, sonst ist diese Option ausgegraut.

    Zusätzlich habe ich in REGEDIT noch unter:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\IO Interactive\HITMAN3
    den Key "SharpeningStrength" auf 3 gesetzt, ob das was sichtbares bringt, kann ich nicht wirklich sagen, ich hab´s nur zur Sicherheit mal so eingestellt.
     
    dervali, SolKutTeR und kellerbach gefällt das.
  4. Soweit ich weiß, erhalten die Trainer / Mod Entwickler einen Cut des Beitrages.
    Mir ist es wert dafür, dass man in den meisten Games eben einen solchen Trainer hat.

    (Nur Singleplayer, versteht sich ja von selbst.)
     
    AndiS3D und SolKutTeR gefällt das.
  5. Klar, muss natürlich jeder für sich selber wissen. In der Regel bezahlen ja eigentlich nur jene für so etwas, welche Multiplayer-Trainer oder entsprechende Hacks nutzen. Was ich aber wie Du strickt ablehne und auch nicht unterstützen möchte. Nicht falsch verstehen, hin und wieder nutzte ich auch Trainer für den ein oder anderen Singleplayertitel. Jedoch für etwas zu bezahlen, was in der Regel seit Jahrzehnten kostenlos zur Verfügung steht? Modifikationen sind ja auch so ein Thema, was in dieselbe Kerbe schlägt. Aber wenn man jemanden unterstützen möchte, sollte man bestenfalls den Zwischenhändler überspringen und so eine Vermarktung nicht noch unterstützen. (y)
     
    AndiS3D gefällt das.
  6. Das musst Du mir aber erklären, wieso nicht unterstützen?
    Die Entwickler werden schließlich nicht gezwungen, ihre Trainer dort hochzuladen.
    Auch muss man ja nicht bezahlen um Trainer zu nutzen.
     
  7. Ich schrieb ja, wenn unterstützen, dann bestenfalls doch lieber ohne den unnötigen Dritthändler z.B. per Patreon.
    (Klar, die zwacken sich auch etwas ab, aber der Kuchen ist dennoch größer.) (y)
     
  8. Nehmen wir mal Cheathappens....meine Meinung war genau wie deine, definitiv!

    Nur gab es mal eine Zeit, da gab´s nur bei Cheathappens Cheats für die Games, die ich zockte, ich habe mich lange verweigert, aber es gab wirklich nichts anderes.
    Die hebeln auch zur Not komplett alles aus, sei es Anticheat, oder Kopierschutz, die können richtig was und seien wir froh, daß die das nur wegen nem Trainer machen und nicht auf eine andere Schiene kommen.

    Dazu muss ich sagen, daß ich strikter Singleplayer bin !!!....falls ich was online/Multiplayer zocke (zum Test, meist der Grafik geschuldet), spiele ich selbstverständlich ohne Trainer/Cheats, das gehört zum Anstand.

    ...natürlich sprechen wir hier von 100€ (Lifetime Abo)....ich war halt über Monate an dem Punkt, entweder, oder. :whistle:
     
  9. An die Cheathappens Dekade kann ich mich auch noch erinnern. Aber selbst da gab es kostenlose Trainer, auch wenn diese schwer zu finden waren. GCW hatte meist aber immer einen entsprechende Trainer zur Auswahl. ;)
     
  10. HAHAHA, GCW.... Das waren noch Zeiten.... und Ich nutze auch nur die Abkürzung, weiß aber genau was du meinst :whistle::D
     
    SolKutTeR gefällt das.