Leider zwar gänzlich ohne Quelle, aber scheinbar wurde dem Steam User tomciskit per Support-Ticket bestätigt, dass man sich des Quest 3 Problems bewusst ist und man bereits an einem Fix arbeitet, hoffentlich dauert es nicht wieder ein halbes Jahr bis der entsprechende Fix veröffentlicht wird.
Und die schwammige Steuerung mit der Q3 können sie dann gleich mitfixen Dann würd ichs mir auch glatt nochmal holen
Habe es eben mal kurz über Steam Link getestet @Lev Arris und ich kann bestätigen, die damalige fehlerhafte FFR Maske ist nicht mehr so ausgeprägt, keine schwarzen Ränder mehr zu sehen usw. Ich würde mal sagen, nun können Quest 3 User diese Perle endlich genießen. Auch wenn ich weiterhin nicht weiß, wie man die Menüs öffnet. Ich habe mir auch mal diese neue Dynamic Resolution Scaling Option angeschaut in der Hoffnung die reguläre schärfe kommt endlich zum Vorschein. Aber auf den ersten Blick sehe ich da leider keinen Unterschied, ob mit Index oder Quest 3 (SteamLink). Die unterschiedlichen FFR Ebenen habe ich mir allerdings nicht genau angeschaut, vielleicht sind auch nur diese gemeint. Aber das geniale ReShade Profil vom guten @Hoshi82 ist weiterhin nötig. Hier nochmal ein kleiner Vergleich: Spoiler: Index 200 % SS Spoiler: Quest 3 SteamLink 200 % SS