Stand da denn was im Changelog von Quest 3? Hatte mal reingeguckt aber nichts gefunden... Keine Lust zu kaufen und dann wieder umzutauschen Die in der Steam Abteilung denken sich ja auch, warum kauft der Typ das Spiel 2x Da bräuchte ich erstmal ne verlässliche Quelle, am besten jemand der es selbst getestet hat, dass sich da auch wirklich was getan hat bezüglich Quest 3. Alles andere Schall & Rauch
Also die damalige fehlerhafte FFR Maske wurde zumindest behoben. Der gute Axa spielt es so weit ich mich erinnern kann auch per Quest 3/VD Kombi, aber zur Not kann ich es am Wochenende gerne einmal testen, wenn du magst @Hooky.
Hatte jetzt die Möglichkeit nochmal zu testen! Kurzgefasst: Ne wertvolle Stunde Lebenszeit verschwendet das FFR besteht bei mir immer noch, es sieht irgendwie n Tick besser aus, aber selbst mit 200% Auflösung in SteamVR noch immer wie ne schlechte VR Mod. Wie bei meinem ersten Versuch. Das super träge Handtracking ist wohl behoben, fühlt sich besser an als vorher aber prickelnd ist es nicht. Eher so, als wären das die ersten Gehversuche von jemanden, der mit der UEVR Mod rumtestet und versucht das Tracking hinzubekommen. Anders kann ich das leider nicht beschreiben Und VD geht noch immer nicht, bei Reddit gibts auch wohl unzählige Leute bei denen es nicht klappt. Ne Kaufempfehlung würd ich da jetzt nicht aussprechen. Fliegt bei mir wieder runter leider...