1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Da ich nirgends im Internet diese Trilogy Version finde, auch nicht als Vorbestelleroption, gehe ich mal davon aus, dass die dann am 20. auf steam angeboten wird. Wenn sie dann nicht wesentlich teurer ist als Hitman3, werde ich die dann nehmen. Die älteren Teile reizen mich auch in VR.

    Oder ist "Trilogy" dasselbe wie diese Hitman collection? Die enthält jedenfalls Hitman3-Contracts Hitman Collection bei Steam (steampowered.com)

    Wäre dann nur 6 Euro teurer als der günstigste steam-Key zu H3.
     
  2. Ich kann mich irren, aber Hitman 3 ist doch bereits die Trilogie, oder?
    Dachte Teil 1 und 2 befinden sich seit Release bereits in dem 3. Teil. :notworthy:

    Das einzige was neu sein soll, ist doch lediglich der Steam Release und das Ende der Epic Store Exklusivität?
     
  3. Hitman-Contracts (2004) ist nicht Hitman 3 (2020)
     
  4. Ich habe mich an der Playstation Version orientiert und da ist Hitman 3 der dritte Teil der Serie. Also 1+2 sind nicht enthalten.
     
  5. Nochmal was grundsätzliches: Sind Hitman 3 und Hitman 3 VR auf der Playstation verschiedene Titel?
     
  6. Ich kenne es so von der Xbox Version: Mit Kauf von Teil 3 (ggf. der Deluxe Variante) kann man auch die Missionen und damit die Story aus den ersten beiden Teilen spielen)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Scheint so zu sein. Folgendes habe ich mal auf die Schnelle auf deren Reddit Post gelesen:

    am 20. Januar erscheinen 2 Titel auf quasi allen Plattformen:

    • HITMAN 3 "Year 2" (bin mir nicht sicher, ob das "Year 2" mit zum Titel gehört; es soll auf jeden Fall drauf hinweisen, dass es ne neue Version gegenüber dem schon seit einiger Zeit verfügbaren "normalen" Hitman 3 ist) - diese Version bringt den PC-VR Support sowie weitere Verbesserungen und Erweiterungen mit sich, eben auch die in VR spielbaren Level aus dem 1 und 2 Teil - das ist quasi die Version für und VR'ler
    • HITMAN Trilogy - enthält den oben genannten Titel + die Vorgängerteile (Hitman & Hitman 2) separat; ist also im Endeffekt nur ein Bundle und für uns VR'ler nicht relevant
    Alles ohne Gewähr - 100% sicher bin ich mir nicht!
     
    #78 Odyssey_Plus_Man, 17. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
  8. Hab ich dann gemerkt, als ich mir einen Trailer zu contracts angeguckt habe :D

    @Odyssey_Plus_Man
    Road to VR sagt da was anderes: "Notably, owners of HITMAN Trilogy on Steam will not only be able to play Hitman 3 in VR, but also Hitman 1 and 2. This includes two-handed shooting, throwing, and object interaction—and what appears to be a greater degree of room-scale movement in-game."

    Müssen wir wohl die paar Tage abwarten, spätestens dann sollte sich die Sache ja hoffentlich geklärt haben.
     
  9. Warten wir doch einfach mal ab:rolleyes:;)