1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Okay, echt nicht eindeutig. Es hat auch was damit zu tun, dass man seine Spielstände aus Hitman I & II (also die der Spiele von 2016 und 2018) wohl in Hitman III "importieren" kann, um die in bester Quali (nochmal) zu spielen. Die Frage ist, ob die Datenbasis dafür in HM3 nun schon enthalten bzw. ohne Vorbesitz zugänglich ist oder nicht.

    Wie auch immer, wir warten es einfach ab; genau.

    Zumindest ich muss auch nicht gleich am 1. Tag loslegen, zumal der 20.01. ein Donnerstag ist :ROFLMAO:
    Außerdem bin ich erst noch bisschen in Skyrim unterwegs was auch nicht gerade wenig Inhalt bietet :whistle:
     
  2. axacuatl gefällt das.
  3. VR wäre möglich, diesen bekommen alle Hitman 3 Besitzer, die Frage ist, nur ist es die Trilogie oder nur Teil 3?
     
  4. Isses wohl direkt um 12 auf Steam online? Dann zieh ichs über Nacht schonma!
     
  5. Der neue Blogeintrag offenbart zudem auch die Hardwarespecs. (y)

    [​IMG]


    Hier noch die angesprochenen Hardwarespecs:

     
    kellerbach gefällt das.
  6. Ok, das Mysterium, ob man nun die Trilogie braucht oder nicht, kann ich zwar hier noch nicht klären, aber das sehen wir schon...

    Aber dann hier noch was anderes: Bei den unterstützten Headsets sind alle gängigen Lighthouse-Tracking HMD's und Oculus dabei. Ist ja nix besonderes, den Rest zählt man meist ja gar nicht auf. Aber ganz unten kommt extra noch diese Info:
    ?! :eek:

    Soll hoffentlich nur heißen, dass man sich wieder mal nicht die Mühe gemacht hat, ne eigene Tastenbelegung für WMR Controller anzubieten... das ist ja leider Standard.
     
  7. Das denke ich auch, bezüglich Keymapping.

    Bei den ersten beiden Teile, so wie ich es verstanden habe, bezog sich dieses darauf, ob man diese Flattitel bereits besaß (Savegames). Dann konnte man dies in VR ebenfalls spielen, ebenso gilt dies für die Flat Kompilierung. Auf Steam wird es daher die reguläre Hitman 3 Version, die Deluxe Edition und eben die Trilogie geben, für jene welche Teil eins und zwei noch nicht besitzen.

    VR unterstützen aber alle PC-Versionen aus dem Epic Store, dem Microsoft Store und Steam. (y)
     
  8. Die VR Umsetzung scheint ja so eher mähhhh zu sein. Aber wenn es schon im Gamepass ist egal Download läuft.
     
  9. Hab mal kurz in einen Live Stream geschaut, man hat sich wohl (doch) kein Bein ausgerissen alles bis ins Detail für Handcontroller anzupassen. Bedeutet hier und da müssen noch Tasten gedrückt werden, statt einfach zu zugreifen, immer mal Cut Scenes usw. Naja gut, wahrsch. doch kein AAA VR Titel :LOL:
    Aber Grafik und Level sehen immerhin beeindruckend aus, ich glaube man hat viel Spaß damit ;)