1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Honeypot Espionage

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 15. Januar 2017.

  1. Ein Multiplayer Stealth Spiel, was echt nett aussieht.. allerdings ist durch die Tarnfunktion beim stillstehen schon der Herzkasper vorprogrammiert. Leider gibts noch keine Infos wo,wann und für welches System es kommt....



    http://pocketsizedhands.com/
     
  2. Ansich eine nette Idee - aber mir graut's da vor Campern, die es nicht stört, 5 Minuten totenstill rumzustehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn's doch spaßig ist und funktioniert.
     
  3. Neue Infos: Release 2018 für Vive und Rift, plus Steampage. ;)

    [​IMG]
    Honeypot Espionage
    von Pocket Sized Hands
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
    PLANNED KEY FEATURES
     
  4. Ich kann die Ankündigung zwar leider nicht finden, ab laut Steam soll der Titel ja sogar kostenlos daherkommen. (y)
     
    Poepel gefällt das.