1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizon VR - Call of the Mountain

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 18. Februar 2021.

  1. Ich denke nicht dass es zu Anfang eine Retailfassung geben wird, aber angekündigt wurde meines Wissens nach nichts.
    ----------------
    Die Reviews für das Spiel bestätigen meinen Eindruck der Trailer.

    Es ist The Climb im Horizon Universum mit ein paar Kampf-Unterbrechungen in Arenen.
    Aber sehr schöne Landscahft und Grafik.

    Es ärgert mich ein bisschen, dass dieses Spiel, dass die breite Öffentlichkeit sieht, sich selbst so handicapped. Erinnert mich an Wolfenstein Cyperpilot. Während die gesamte VR Gamerwelt ein normales Wolfenstein in VR wollte, wurde stattdessen eine merkwürdige Experience gebaut, dass mit dem originalen Wolfenstein Gameplay kaum was gemeinsam hatte. Bei Horizon ist es nicht ganz so extrem wie bei Wolfenstein, aber ich denke nicht VR Spieler, werden sich schon wieder wundern, warum man im VR eine so andere Version von Horizon präsentiert bekommt.

    ACG auf Twitter:
     
  2. Man darf halt nicht vergessen, dass über all dem ein Controlling sitzt, die am liebsten überhaupt kein Geld in VR stecken wollen, weil Flat (natürlich) immer noch mehr bringt. Klar wäre ein richtig fetter AAA Horizon VR Titel nett gewesen, aber das bekommst du (momentan) nicht durch. Eh man sowas realistisch erwarten kann, muss der Markt unbedingt wachsen... Aber ich denke, hier könnte die PSVR2 nen wichtigen Beitrag leisten.
     
  3. Die Hoffnung liegt wieder bei Resident Evil!
     
    Pulverdings gefällt das.
  4. .... Und die konnten sich das auch nur leisten, weil es das Spiel auch in flat gibt. Aber das ist zurzeit wohl der beste Weg, AAA Titel in VR zu bringen.
     
    Pulverdings gefällt das.
  5. Das haben wir schon 2016/17 gesagt. Also ich würde jetzt keine richtig großen Sprünge mit der PSVR 2 erwarten weil es kein echten Systemwechsel gibt.

    Und es gibt einen Launch Trailer...
     
    #46 komisch, 17. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
  6. ... große Sprünge wohl nicht, aber den ein oder anderen - auch grafisch - anspruchsvolleren Titel bzw. es gibt auch den ein oder anderen PSVR1 Titel den ich jetzt in besserer Optik spielen würde wollen.
     
  7. Die ersten Kritiken sind ansich ziemlich positiv - aber einigen ist es wohl zuviel The Climb und zu wenig Kampf, wobei die Kämpfe echte Höhepunkte sein sollen, also wohl ziemlich gut umgesetzt.
     
  8. Ich drücke die Daumen für ein Last of us in VR. Nochmal Museum in VR uiuiui.
     
    Hooky gefällt das.
  9. Last of Us VR, da hätte ich instant bestellt :D Horizon sieht sicherlich nett aus, aber was bleibt dann noch? dafür jetzt über 1000€ hinlatzen, hm nee... alles andere hab ich top über den PC abgedeckt!
     
    axacuatl gefällt das.