1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizon VR - Call of the Mountain

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 18. Februar 2021.

  1. Wenn man dir erzählen muss was dann noch bleibt brauchst du keine PSVR 2:rolleyes:
    Ich freue mich z.B. auch auf RE8 und GT7 und natürlich endlich wieder OLED in einer VR Brille erleben zu können ;)
     
  2. Absolut, der Deal ist der Hammer wenn man schon ne PS5 hat.
     
  3. GT7 scheint mein Lenkrad T500 RS nicht zu mögen, bzw. ist das keines mehr von der PS5 unterstützten Lenkräder. PS4 wars noch offiziell supportet.
    Sehr schade weil grade GT7 wäre für mich die Hauptmotivation gewesen, aber mit dem PS5 Controller will ich das nicht spielen.
    Naja dann werde ich ebenfalls noch warten, vielleicht kommt vor Weihnachten ein PS5 + VR Bundle um 999,-

    edit: Oh dachte ich bin im PS5 Thread, sorry...
     
    #53 Rocco, 18. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  4. :ROFLMAO::LOL:


     
    komisch gefällt das.
  5. Ich habe die Story nun durchgespielt und es hat teilweise riesigen Spaß gemacht. Die Geschichte wird erzählt aber irgendwann habe ich einfach nicht mehr zugehört weil ich weiter wollte :sneaky: aber das Problem habe ich auch bei anderen Spielen :unsure:
    Am meisten hat mir das Schwingen und anschließende reinhacken in die Felswand gemacht. Wirklich gut gemacht ist auch das Stapeln der Steine als Wegmarkierung. Der letzte Endgegner war schwierig aber ansonsten hätte man den Schwiergkeitsgrad schon etwas höher ansetzen können.