Das ist so wie ich das gelesen habe, nur ne PreOrder Aktion.. Der Rest ist vermutlich um das nächste Projekt zu sichern. Die haben nämlich keinen Publisher und finanzieren sich selbst. Zumindest behaupten sie das
Ich bin "Junk Hunter" ich feue mich schon auf den Titel da kann man zumindest seine Vive auch sofort voll ausnutzen.
Nimmt einfach die Vive auf deinem Schreibtisch . Also die Entwickler hatten mal auf Reddit gefragt, wer spielen mag. Da haben Sie mehr oder weniger Keys verteilt. Machen sie sicher noch immer. Sind aber nur Keys für die Beta und werden später vielleicht nicht mehr gehen. Weiß ich aber nicht genau.
Die Indiegogo-Keys gehen heute raus checkt euren Spam The ‘Hover Junkers’ team just posted: 1 new Announcement: Keys Keys Keys (Also a belated "WE DID IT!") Release keys will begin going out right now. Expect an email sometime today or early next week with your steam code for the game. The game unlocks April 5th at noon PST. Soundtrack and Development scrapbook keys will be sent separately to the Deluxe Junker backers and up later next week.
Weiß jemand ob es cleverer ist, noch die indiegogo Kampagne zu unterstützen oder das Spiel dann auf Steam zu kaufen (kostentechnisch)? 35$ sind ja nicht gerade günstig - soll das Spiel dann auf Steam als Vollpreistitel vermarktet werden?
das soll der richtige Preis sein den es nachher auch bei Steam kosten soll meines Wissens. Allerdings ist die Kampange am 13.3 ausgelaufen.
Indigogo könnte evt. günstiger sein da dort die Preise in Dollar sind und bei Steam später Euro. Derzeit zahlt man etwas mehr als 31 € umgerechnet. Ich nehme an das Spiel wird auf Steam dann 35 € kosten.