1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

  1. Tja, ich wollte heute mitmachen, war aber leider erst viel später als erhofft aus dem Büro raus... Naja, ein ander mal dann. Und ja, mir wird da auch noch schnell mulmig bei. Muß wirklich mal Reisetabletten ausprobieren, ob das die VR Legs schneller wachsen läßt...
     
  2. so..dann mach ich mal den raum auf...7 freiwillige vor^^

    @edit..schade , wollte wohl keiner...na mal schauen wie es am langen nächste WE aussieht^^
     
    #72 Hammerschaedel, 30. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
  3. sorry HJ oder pulled chicken ^^ da hat das Essen gewonnen.
     
  4. na da kommt man ja auch schlecht gegen an^^
     
  5. Ist hier noch jemand regelmäßig dabei? Ich werde meine Vive zu Hause erst in 3-4 Wochen in Betrieb nehmen, aber HJ ist auf jeden Fall einer der ersten Anspielkandidaten. :)
     
  6. Ich spiele das hin und wieder, können gerne mal eine Runde spielen.
     
    Marcus gefällt das.
  7. Ich wäre auch mal dabei. Habe bisher immer nur mit zufälligen Mitspielern (ohne Mikro) gespielt. Erfahrungsgemäß ist es nochmal etwas ganz anderes wenn man mit einer sich absprechenden Truppe spielt! :D
     
    Marcus gefällt das.
  8. Also ich spiele es aus ab und an, aber leider sind nicht allzuviele Leute dort unterwegs. Ich bin in eurer Steamgruppe (Grados), also wenn ihr Bock habt und ich gerade online bin, einfach anhauen. Am Liebsten spiele die mit 2 Leute auf einem Schiff :).
     
  9. [Neues Update v1.1]
    [​IMG]

    [Quelle]​
     
  10. wir sollten uns mal wieder treffen und die BuzzBots testen ^^