1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

  1. Habe es mir jetzt auch mal gegönnt und bin leider sogar etwas enttäuscht. Zwei Gründe.

    1. Dafür kann das Spiel weniger, aber wenn ich mich ducke hinter Gegenständen bin ich teils so nah an meiner Wand, dass meine Controller das Tracking verlieren.

    2. Ich empfinde keinen Bezug zu meinen Waffen. Irgendwie fühlen die sich sehr indirekt an und Zielen mit "Kimme und Korn" ist sinnlos. Der Revolver schiesst bei mir erbärmlich weit daneben. Das Offset passt halt nicht zur Haptik. Das Nachladen ist ne nette Idee. aber werde mit der Art auch nicht warm. Das ForceFeedback der Controller ist ebenfalls lau. Da lobe ich mir doch sehr Space Pirate Simulator. Das Gefühl für die Waffen ist hier sehr gelungen.

    Vielleicht finde ich mich aber noch ein.
     
  2. Weil's so hübsch ist....
    [​IMG]
     
    Marcus gefällt das.
  3. Habe Hover Junkers bisher kaum Multiplayer gespielt, aber das Spiel gehört bisher zu meinen Lieblingen. Habe aber tatsächlich auch noch Probleme mit dem Zielen und Nachladen.

    Das ich von dem Titel so begeistert bin liegt zum Teil aber vielleicht auch daran, dass ich die Entstehung von Hover Junkers auf Youtube begleitet habe und die Jungs von Stress Level Zero grundsympathisch finde. ;)
     
  4. Ich finde nach wie vor das es riesig Spaß macht (auch wenn ich bei den meisten Spielen nach wie vor im unteren Drittel lande), deswegen die Frage: Spielt das hier noch jemand -relativ- regelmäßig? Vielleicht könnte man mal ein 'Forumsmatch' organisieren, wenn wir genug Mitspieler hätten?
     
  5. in wäre dabei, ledier habe ich schon wieder eine ganze zeit nicht gespielt :( ich bleibe immer bei H3VR hängen als bei anderen VR Spielen.
     
  6. Wäre auch dabei, kam leider auch nicht mehr dazu. Zuviele Spiele, zu wenig zeit
     
  7. Wie sieht das denn aus bei Euch? Mir persönlich am besten passen würde Mo, Mi oder Fr nach der Arbeit (also früher Abend). Di und Do sind meine 'Sportabende', aber da könnte ich auch mal 'schwänzen' wenn es auf einen der Tage hinausläuft.
    Ich bin in übernächste Wochen für ~ zwei Wochen im Urlaub, entweder wir schaffen es also noch die kommende Woche, oder ich kann mich erst nach dem Urlaub einklinken. ;)
     
  8. Dieses We ist voll. Ich kann i.d.r. mo-fr ab 21uh
     
  9. Erstes Gameplaymaterial zum Singleplayer part. (y)