1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP MR-Headset sorgt für Freeze des Rechners

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von mongini12, 16. Januar 2018.

  1. Ich bin wohl übern berg... dank einer Discord Community haben wir den Fehler ausgemerzt. Dort hatte jemand ähnliche Probleme. Es war wirklich nur die Software. Ich habe Steam komplett neu und sauber installiert, SteamVR Beta genommen, und die normale version von WMR for SteamVR. jetzt läuft auch endlich "The Lab". hatte ich davor garnicht erst zum laufen gebracht. Und kein Freeze mehr seit dem. (y)
     
    Cmdr.ECO, Hammerschaedel und SolKutTeR gefällt das.
  2. Danke gern geschehen.
     
  3. ??? willst jetzt nen Fleißbienchen^^