[HP Reverb aka Copper] Der Bugs & Probleme Thread

Discussion in 'Windows MR' started by FrankTank, Sep 3, 2019.

  1. Ich hoffe das HP wie bisher eine Consumer-Version in Deutschland für 499€ rausbringt, das würde die Reverb richtig pushen.
    Hat jemand eine Lösung für den Start der REVERB im Mixed Reality Portal, muss jedesmal die Stecker-Verbindung lösen damit die Brille erkannt wird.


    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert und verschoben
     
    #1 FrankTank, Sep 3, 2019
    Last edited by a moderator: Sep 4, 2019
  2. War bei mir nie der fall. Was Bildqualität angeht ist die Reverb die Reverenz für mich (FOV und Schwarzwert ausgeklammert), daran müssen sich die anderen Brillen messen.
     
  3. Hast du vlt. eine Idee wie ich das ändern kann ? Nervt und ist für die Steckverbindung auch nicht ideal.....
     
  4. Ne sorry, würde dir wirklich gerne helfen. Ich hatte das Problem auch mal, manchmal hat es gereicht das Portal mehrmals zu starten. Ich hatte dann irgendwann mal meine Kiste neu aufgesetzt und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
     
  5. War bei mir auch so, und hat mich darin bestärkt, die Brille zurückzugeben. Die Masse der Negativpunkte war für mich ausschlaggebend....

    Ja, hatte / habe auch einen elastischen Bügel oben, aber bessert die Sache für mich nicht merklich :(
     
    #5 Flens07, Sep 4, 2019
    Last edited: Sep 4, 2019
  6. @FrankTank, hast du evnt. den Schnellstart für Windows noch eingeschaltet. Wenn du diesen ausschaltest, werden u.a. die USB-Ports bei jedem Start neu eungelesen.
     
    Rocco, Thomas-3D and ToM like this.
  7. Vieleicht hängt es auch mit der Energieverwaltung zusammen, selektives usb abschalten usw.
     
  8. Danke für den Tip. Funktioniert jetzt sofort das Starten der Reverb in WMR.


    Lag am Windows-Schnellstart. Deaktiviert. Funktioniert bestens, keine Probleme mit meiner Reverb.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #8 FrankTank, Sep 4, 2019
    Last edited by a moderator: Sep 4, 2019
    Flens07 and ToM like this.
  9. Einfach nicht soviel an Windows rumfummeln!
    Ich denke die Entwickler machen Software für die normalo Standardeinstellungen und können nicht jede mögliche Variante berücksichtigen.

    Virenscanner und Firewall an und gut is.
     
  10. ??????????? Wer fummelt denn viel an Windows rum ? Die Standardeinstellung wurde deaktiviert !