[HP Reverb aka Copper] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von FrankTank, 3. September 2019.

  1. Ich hoffe das HP wie bisher eine Consumer-Version in Deutschland für 499€ rausbringt, das würde die Reverb richtig pushen.
    Hat jemand eine Lösung für den Start der REVERB im Mixed Reality Portal, muss jedesmal die Stecker-Verbindung lösen damit die Brille erkannt wird.


    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert und verschoben
     
    #1 FrankTank, 3. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2019
  2. War bei mir nie der fall. Was Bildqualität angeht ist die Reverb die Reverenz für mich (FOV und Schwarzwert ausgeklammert), daran müssen sich die anderen Brillen messen.
     
  3. Hast du vlt. eine Idee wie ich das ändern kann ? Nervt und ist für die Steckverbindung auch nicht ideal.....
     
  4. Ne sorry, würde dir wirklich gerne helfen. Ich hatte das Problem auch mal, manchmal hat es gereicht das Portal mehrmals zu starten. Ich hatte dann irgendwann mal meine Kiste neu aufgesetzt und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
     
  5. War bei mir auch so, und hat mich darin bestärkt, die Brille zurückzugeben. Die Masse der Negativpunkte war für mich ausschlaggebend....

    Ja, hatte / habe auch einen elastischen Bügel oben, aber bessert die Sache für mich nicht merklich :(
     
    #5 Flens07, 4. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  6. @FrankTank, hast du evnt. den Schnellstart für Windows noch eingeschaltet. Wenn du diesen ausschaltest, werden u.a. die USB-Ports bei jedem Start neu eungelesen.
     
    Rocco, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  7. Vieleicht hängt es auch mit der Energieverwaltung zusammen, selektives usb abschalten usw.
     
  8. Danke für den Tip. Funktioniert jetzt sofort das Starten der Reverb in WMR.


    Lag am Windows-Schnellstart. Deaktiviert. Funktioniert bestens, keine Probleme mit meiner Reverb.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #8 FrankTank, 4. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2019
    Flens07 und ToM gefällt das.
  9. Einfach nicht soviel an Windows rumfummeln!
    Ich denke die Entwickler machen Software für die normalo Standardeinstellungen und können nicht jede mögliche Variante berücksichtigen.

    Virenscanner und Firewall an und gut is.
     
  10. ??????????? Wer fummelt denn viel an Windows rum ? Die Standardeinstellung wurde deaktiviert !
     

Diese Seite empfehlen