1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb aka Copper] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von FrankTank, 3. September 2019.

  1. Ich hatte den Eindruck, dass viele der Probleme mit den WMR HMD's dadurch entstehen, dass die Kollegen in Windows Einstellungen verändern. Das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen. Also nichts für ungut.:unsure:

    Ich weiß auch nicht warum hier so viele Probleme haben. Ich dachte nur....wohl etwas zuviel.:censored:
     
    ToM gefällt das.
  2. Hat jemand schon eine Lösung für das 90 Hz / 60 Hz Problem?

    Meine startet immer wieder im 60 Hz Modus. Mindestens 1x täglich.

    Am "Strom übernacht eingeschaltet lassen" liegt es anscheinend nicht.
    Die letzten 3 Tage die Steckdose durchgehend angehabt.

    In den Einstellungen bei "visuelle Elemente" und "Optionen für da Benutzererlebnis" be beiden automatisch und 80Hz bzw. "sehr hoch (Betaversion) schon ausprobiert.
    Ändert auch nichts.
     
  3. Ich will ja nicht wieder klugscheissen, aber vielleicht schaltet er auf 60 Hz um wenn nicht genug Power da ist?

    Vielleicht nur bei anspruchsvollen Titeln?

    Du hast manuell auf 90 Hz gestellt? Die Betaversion nicht benutzen?
    Eine andere Idee hab ich grad auch nicht.

    Aber ich find die 60 Hz gar nicht so schlecht. Das Bild wird zwar etwas unruhiger, man gewöhnt sich aber schnell daran. Es ist dann alles flüssiger bei Bewegungen.
     
    #13 Herrle, 5. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  4. An den Titeln liegt es nicht.
    Ich starte momentan immer über Steam VR vor Windows und schaue direkt am Desktop per FpsVR ob 60Hz, oder 90Hz.

    Wenn 90Hz dann läuft es auch in den Anwendungen.

    Die Betaversion wird mir angezeigt bei visuelle Elemente, macht aber kein Unterschied ob "automatisch", oder "sehr hoch Betaversion".
     
  5. Keinen blassen Schimmer. Ich schau gar nicht nach solchen Sachen und spiel halt einfach drauflos. Vielleicht habe ich deswegen nie Probleme mit wmr?!

    Mir fehlt aber auch nichts!
     
    ToM gefällt das.
  6. Mir fällt es halt im Spiel schon störender auf.

    Wenn ich den SDE ganz leicht noch erkenne dann läuft sie auf 60Hz.

    Na mal schauen, ich werde HP mal anschreiben.
     
  7. Wie schaltet man das aus? Bei mir startet sie auch automatisch und alle paar Neustarts wird das HMD nicht erkannt? Meistens am nächsten Tag. Im Tagesverlauf geht es.
     
  8. Ich hatte mal ne Frage zu den LCD-Displays.Nun habe ich eine 2 Reverb bekommen,da die erste Pixelfehler hatte.Ja die 2 hat am linken Display auch einen kleinen Strich unter schwarz und einen Haarris oder was auch immer am rechten Displayunter weiß.Ja ich weiß auch nicht hat HP keine Qualitätsprüfung?Jedenfalls will der Support jetzt ein Bild von den Displays haben,allerdings weiß ich nicht wie ich das aufnehmen oder fotografieren soll?Weiß jemand Rat?
     
  9. Bestenfalls einfach mit der Handykamera (höchste Auflösung) durch die Linsen entsprechende Fotos mit den unterschiedlichen Umgebungsfarben machen und die zwei aussagekräftigen Bilder am PC oder direkt am Handy bearbeiten und die entsprechende Stelle mit einem Kreis oder Pfeil markieren. Da verlangt keiner von einem das es Professionelle Bilder werden sollen, oder das man das HMD auseinander baut um die Panels zu Fotografieren. (y)
     
    Mic70 und MKase gefällt das.