1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb - Display´s werden kurz schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von SheldonCooper, 22. Januar 2020.

  1. Hast natürlich Recht, leider :(



    Bin aber schon wieder besser drauf, da ich mir gerade eine DPVR 4K (gebraucht) gekauft.



    Dann hab ich wenigstens gleich den direkten Vergleich der beiden Brillen. Ich hoffe das der Sweetspot bei der DPVR besser ist wie bei der Reverb


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #11 SheldonCooper, 11. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
    ToM und dstar gefällt das.
  2. @SheldonCooper Der Vergleich würde mich richtig Interessieren! Besonders zum Sweetspot.
    Hatte eine der ersten Reverbs. Ist Aufgrund des Displayfehlers zurück.
    Die Auflösung fand ich aber echt beeindruckend, kein Vergleich zur 8k, nur den Schärfebereich fand ich wirklich bissel naja.
    Bin durch die Pimax verwöhnt, da man da schön mit den Augen kullern kann und nix Verschimmt.
     
    ToM gefällt das.
  3. Der Vergleich interessiert mich auch.

    Bei mir ist vorige Woche überraschenderweise noch ein neues Kabel von HP eingetroffen. Die Zusendung des Kabels wurde mir am 9.12.2019 zugesagt.
     
    ToM gefällt das.