1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Oege, 4. Juni 2019.

  1. @ToM , puh schwierige Frage. Wirklich, schwierig. Ich würde 20% sagen, es ist nicht so, dass ich sage es ist doppelt so gut. Die SO+ hat ja schon eine gute Optik, da kommt nun mehr Schärfe hinzu und kein SDE ohne irgendwelche Tricks,aber auf jeden Fall ist die Reverb ein gemütliches Sofa im Vergleich zur SO+
     
    axacuatl, MKase und ToM gefällt das.
  2. I bin scho wieder so wuschich :) danke
     
  3. Bevor sich jemand wundert oder wieder eine Zerstückelung des Sammelthreads anprangert. ;)
    Ich hab die Erlaubnis vorher vom guten Oege eingeholt. :whistle:(y)
     
    ToM und Oege gefällt das.
  4. Sebastian spricht ja von fast Fotorealistischer Bildqualität. Das hört sich bei dir aber anders an. Hmm?
     
  5. Ich habe bisher nur PCARS 2 getestet, aber würde jetzt fast fotorealistischer Bildqualität als etwas übertrieben ansehen ! Das Bild ist schärfer und definitiv sauberer. Ich werde heute mal Erwachsenenfilme testen / ansehen und dann berichten, wie es ist bei Videos. Die Vergleiche auf Spiele zu beziehen ist ja immerhin auch spieleabhängig.
     
    Tokat, Oimann, Mr. Rift und 2 anderen gefällt das.
  6. Hier noch ein kurzer Bericht von einem User aus dem PCARS-Forum :

    "Geil Geil Geil,bin sehr zufrieden mit dem Upgrade von Samsung+ auf HP Reverb [​IMG] .Schön scharf und man kann besser in der Ferne sehen und Autos erkennen.Performance mit 1080ti ist auch super und völlig ausreichend.Farben sind etwas blasser aber die Schärfe ist geil.Habe Pcars und RR (RaceRoom) getestet alles sehr scharf.Tragekomfort meiner Meinung der beste den ich je hatte seit meiner alten Oculus.Sound ist auch top damit werde ich vielleicht Spass in nächster Zeit haben."
     
  7. Ohhhh mein Gott !!!! Das ist mal einfach der Oberhammer ... dieses Bild , der absolute Wahnsinn :D Heftig, es war "fast" real :ROFLMAO:
     
    Mr. Rift, Herrle und ToM gefällt das.
  8. Hat mal jemand In Death mit der Reverb gespielt und kann berichten?
     
  9. @Oege aufpassen das keinen "Tennisarm" bekommst :D
     
    Mr. Rift gefällt das.
  10. Im Vergleich zur O+ eine Verbesserung oder eher gleich?
    Vorausgesetzt - die Quelle macht das Bild als 5K Videos....
     
    #20 Davimas, 9. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019