1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Nachdem du einen Defekt festgestellt hast würde ich das Ding jetzt lieber einpacken und losschicken.;)

2. Ich starte die Controller immer direkt vor dem HMD. Das klappt meisten bei Steam auch ganz gut.
    Steam nervt aber eh mit dem Tracking. Der Bereich und die Bodenhöhe spinnen öfters mal rum.

Switch mal um auf 60 Hz, dann sieht man den SDE wieder mehr. :)

Vielleicht müssen sie sich auch wirklich einlaufen, aber glaube es liegt eher an der Hz Zahl.

Wo bleiben eigentlich die nächsten Reviews? Haben doch noch weitere eine geliefert bekommen. ;)

3. Klappt ja auch sonntags ganz gut mit dem zurück schicken :D

4. Ich hatte am WE nur ganz kurz zeit mich mit der Brille zu beschäftigen. Hatte auch das Problem, dass ich erst 1000 Updates installieren musste und meine Platte rand voll ist (Zeit das System neu aufzusetzen). Das Bild ist wirklich klasse und Schriften sehr gut lesbar, aber zur index gefühlt erstmal kein Quantensprung. Konnte aber noch keinen Vergleich in einer Anwendung machen. Bei mir die Ansicht nicht richtig kalibriert, man schaut schräg nach unten. Muss es nochmal neu einrichten.

Tunk gefällt das.
  5. Für Simracing einfach top, angenehm zu tragen und wirklich tolle Bildqualität. Einzig beim ersten Anschluss hatte ich das Problem das mir angezigt wurde " Heatset befindet sich im ruhezustand" aus welchem ich es auch nicht aufwecken konnte.

Tunk und MKase gefällt das.
  6. Hoffentlich erledigen sich die Probleme mit einem Softwareupdate.

7. Ihr müsst wirlich erst window updaten
    dann erst wmr runterladen und instalieren.
    Voher Bluetooth Adapter raus damit sich die Controller nicht mit dem Pc verbinden !
    Mit Setupprogram von Hp controller verbinden dann läuft es wie geschmiert.

#997 Weisel59, 26. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
  8. Wo kann man die App denn runterladen?? Hatte die von der Samsung Odyssey....

9. Hmmm - bin wohl blind :( Finde da nix außer allgemeingültigen Sachen:unsure: