1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. @SebastianXR ich finde dein Content und Bestrebungen wirklich beachtlich, daher ein nicht bös gemeintes Statement meinerseits. (y)
    Ich denke das Problem bei den YouTubern ist eher, dass diese Exklusives veröffentlichen wollen und in diesem Zuge, eben die investierte Recherche einfach zu knapp bemessen (Das gleiche bei diesen Blind Lets Plays). Dabei meine ich jetzt nicht dieses Forum, wo man den Thread hier regelmäßig hätte verfolgen müssen, oder die Userreview Rubrik hier im Forum. Jedoch da die Info bezüglich Produktionsdatum von Reddit kommt, wurden die Infos bereits breit in den Sozialenkanäle ausgiebig Proklamiert. Dürfte daher eigentlich nicht in der kurzen Recherche untergehen. Man sieht ja was passiert, wenn man sich an eine Person aus Übersee richtet, bezüglich Marktsituation auf einem anderen Kontinent. Man macht die Leute nur unnötig verrückt, wenn man im gleichen Zuge ein Professionelles Image in der Szene vermittelt und ein Zwölf Minütiges Video anfertigt, obwohl man die eigentlichen Infos auch in ein 1-2min Video (News würdig) hätte unterbringen können. Die Zeit wäre ja selbst im Livestream vorhanden gewesen, beispielsweise durch eingehen/hinterfragen der Kommentare etc. pp.

MKase und ToM gefällt das.
  2. Oops, na klar, es geht natürlich um die Reverb (nicht Revive) und genau, das "HP Reverb VR Heatset Setup" Tool zum Koppeln der Controller. Also hier noch mal korrigiert:

ToM gefällt das.
  3. Schwamm drüber. Hat mich jetzt bei einem Wiederverkauf halt ca. 100 Öcken gekostet.
    Die Frage in Zukunft wird sein: "Ist das die Kaputte? Oder schon die Neue?"

Dann kann ich sagen: "Es ist die alte, die funktioniert aber doch eigentlich wie die neue!":)

Der Imageschaden ist da, egal was ich dann sage. Aber Egal. Vielleicht überspringe ich halt dann die Acer Ojo.

4. Glaube nicht dass das groß zählt auf Ebay.

Es ist ja trotzdem die Rev2 mit dem Kabelclip und alles funktioniert.

Es soll ja keine Rev3 rauskommen Mitte September. So wie ich es verstanden habe.

Im Grunde Schwein gehabt, für 499 € (+25€ Neukundenrabatt, versuche den gerade nach zu verhandeln)

Wenn die jetzt offiziell für 599 € verkauft wird in DE,
    oder aktuell die BE für 742,57 € oder so,
    dann ist es ein Mords Schnäppchen.

Und wenn wirklich eine Rev3 rauskommt mit besserer Clarity, haben wir das Recht sie umzutauschen.

ToM und MKase gefällt das.
  5. Moin, darf ich fragen welcher Clip? Ist das der der den Klinkenstecker und das Kabel an der Brillenseite führt?

Gruß Jan

6. [​IMG]

Der hält die Kabelverlängerung zusammen.

Flens07, ToM und MKase gefällt das.
  7. Aha, danke für die info.

8. Sag dann bitte hier im Forum Bescheid falls du was mitbekommst.
    Das wär ja dann für alle Reverb Besitzer hier wichtig

9. Das hast du dazu gedacht.

Das du dort angerufen hast habe ich auch nie Bezweifelt.
    Vielleicht hasts auch in den falschen Hals bekommen weil ich ja meine Sätze oft etwas zu direkt schreibe. Was dann anstoßen kann und man eine falsche Intention dahinter versteht.
    Ich habe nur geschrieben wegen DEM Video, also das hier verlinkte und besprochene Video. Wie ja im Post danach.
    Ich werte weder dich noch deine Art ab. Mache ich auch weiterhin nicht.

Ja, die einzige neue Info war das die Mitte September offiziell erhältlich ist.
    Das hast du aber so angekündigt, als wäre die Info einer neuen Version auch Brand neu, inklusive der Aussage das alle jetzigen Reverbs die alten sind.

Diese Falschaussage hat dann dazu geführt, das wie auch in diesem Forum, die Leute plötzlich verunsichert waren und dachten ihre Reverb wäre eine alte!

Und nur das ist der Grund was ich bemängle. Ein YouTube Kanal sollte doch gern gesehen werden.
    Als Youtuber der eine größere Fangemeinde erschließen will, sollte mann aber auch mindestens den aktuellen frei zugänglichen Wissenstand kennen. Dann hättest du mit deiner Info von HP direkt und dem Wissen das ab KW 30 alle Reverbs die neue Version sind, ein aktuelles Video mit allen Informationen auf YouTube bringen können. Keiner verwirrt, keine Diskussionen in den Foren um dein Video und mehr Thumps Up.

Ich werde auch weiterhin Videos, mit Produkten die mich interessieren, von dir schauen.

10. Glaub da seit ihr schneller als ich. ^_^