Habe seit Heute auch eine hier, spürbares Upgrade zur Odyssey. Habe mein IPD in der Reg auf 72,5 gestellt und komme gut zurecht. Gefühlt kleineres Sichtfeld ist nach 10 Sekunden nicht mehr wichtig wenn man in der "Immersion" ist. Habe "nur" eine 1080, aber die Performance ist erstaunlich gut und auch das Kabel stört mich nicht wirklich. Ein guter erster Tag, mal schauen ob es so bleibt
Bitte Wundert euch nicht, ich habe ein Teil der letzten Beiträge herangezogen, um ein entsprechenden Thread für Probleme anzulegen. Es steht euch übrigens frei, auch separate Threads selber zu eröffnen, macht es leichter bei der Problemfindung, auf beiden Seiten.
Ich bin mit der Reverb sehr zufrieden. Klar könnte manches besser sein, aber der Schritt von der Rift über die O+ zur Reverb ist schon gewaltig. Bezüglich Schwarzwert und Helligkeit kann ich nur empfehlen mit Schatten zu experimentieren. Ich habe diese in den meisten Sims höher als vorher eingestellt und die Darstellung und Farben sind knackiger. Geht jetzt in Richtung O+
Wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Odyssey+plus. Ist vom Dezember 2018, mit Rechnung aus den USA, wenig benutzt, originalverpackt.
Was schön zu sehen ist sind die Farben. Die Reverb steht dem Oled der O+ kaum nach. Die Explorer kenne ich nicht. Wirkt aber in dem Video so blass wie die Rift S.