90 FPS bei Hellblade?? Angeblich auf ner 1080ti sogar. Ja ne is klar... im Menü oder wo. Aber klingt schon mal gut. Glaub dem Ben Lang Test darf man nicht so arg sehen. Gab ja schon einige Hands on und keinem ist was aufgefallen. Das mit dem out of Stock ist aber schon ein Witz.
Das doch nicht zu fassen, das man die nicht bestellt bekommt. Was mich stört ist, das sie immer noch nirgends in Deutschland gelistet ist, weder bei Amazon, noch bei alternate oder im eigenen HP Shop
Poah, das sieht natürlich richtig gut aus. Da kommt man schon wieder ins Grübeln, dabei war ich froh, dass ich mich überwinden und meinen Bestand an VR Brillen, gerade massiv reduziert konnte
Sieht schon echt genial aus. Schwierig zu erkennen ab da überhaupt noch SDE vorhanden ist. Wenn ich das Bild ranzoome und nah an den Monitor gehe sehe ich halt meine eigenen Pixel. ^_^ Die kleine grüne Zahnfee hat man auch schon anders erlebt.
Also ich habe beim Holländer bestellt und wenn alles nach deren Aussage passt, ist sie Ende nächster Woche / Anfang KW 21 bei mir
Könntest du mir verraten, wo man das Headset in den Niederlanden bestellen kann? Bei Derekenwinkel? Ich wäre mir nicht so sicher, ob das Lieferdatum da so stimmt.